Ein bisschen tut es uns in der Seele weh - es gibt zwar einen Trail, der ist allerdings noch im absoluten Rohzustand und während unserer Woche noch unfahrbar. Ausnahmsweise geht es per Asphalt wieder hinab
Mehr Fotos im Album "Tag 4 - Nisyros":
Fast keiner da. Freie Bahn für Felix und Roger!
Kätzchen. Es wird nicht das einzige auf der Tour bleiben...
Man möchte die Bouzouki rausholen und anfangen zu spielen!
Wunderschönes Nikia
Ein bisschen tut es uns in der Seele weh - es gibt zwar einen Trail, der ist allerdings noch im absoluten Rohzustand und während unserer Woche noch unfahrbar. Ausnahmsweise geht es per Asphalt wieder hinab
Im Vulkan. Aus dem kleinen See sollte man wohl besser nicht trinken
Finalsprint. Ziellinie ist der Baum. Roger und Felix geben alles
Ups... doch gar nicht mal so klein, der Vulkan!
Im Kraterloch. Es dampft und riecht ziemlich extrem
Tag 4 - Nisyros -31

Ein bisschen tut es uns in der Seele weh - es gibt zwar einen Trail, der ist allerdings noch im absoluten Rohzustand und während unserer Woche noch unfahrbar. Ausnahmsweise geht es per Asphalt wieder hinab im Album Tag 4 - Nisyros

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.04.2017, 12:13
23.03.2017, 12:19
288
0
Karte
2017 - MTB-News Reisen - Inselhüpfen Griechenland
Tag 4 - Nisyros
Canon EOS 5D Mark IV
1/320 s ƒ/9 15 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden