...als Felix, Andrea und ich uns zur morgendlichen Trail- und Fotorunde auf den Weg machen. Adrian und Co. sind schon ein paar Minuten früher los
Mehr Fotos im Album "Tag 5 - Tilos":
Kurz vor sechs Uhr morgens. Mit lautem Getöse landete diese Fähre an und spielte für mich den perfekten Wecker
Der Sichelmond schien noch hoch über Tilos...
...als Felix, Andrea und ich uns zur morgendlichen Trail- und Fotorunde auf den Weg machen. Adrian und Co. sind schon ein paar Minuten früher los
Über Terrassen und Treppen erkunden wir, wo der Traileinstieg ist
Am Hang entlang. Ab geht es zurück zum Schiff!
Los geht's. Kleine Uphills führen direkt am Meer entlang, so pedalieren wir eine Weile vor uns hin. Immer parallel zur Sonne
Schon morgens ist es recht warm
Was gibt es Besseres als eine Morgenrunde noch vor dem Kaffee?
Felix hat sein Lieblings-Shuttleauto gefunden. Ein bisschen zugewuchert vielleicht...
Nach dem Frühstück, einem zweiten Kaffee und einigen Metern durch die Stadt ging es per Kaltstart in die knackigen Serpentinen, bis wir 300 Höhenmeter später im verfallenen Dörfchen Mikro Chorio ankommen.

...als Felix, Andrea und ich uns zur morgendlichen Trail- und Fotorunde auf den Weg machen. Adrian und Co. sind schon ein paar Minuten früher los im Album Tag 5 - Tilos

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.04.2017, 12:12
24.03.2017, 06:26
282
0
Karte
2017 - MTB-News Reisen - Inselhüpfen Griechenland
Tag 5 - Tilos
Canon EOS 5D Mark IV
1/3200 s ƒ/3.5 15 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden