Mit stark lädierter Hand und Hardtail fuhr Tomas Slavik auf Rang zwei und war sichtlich happy über sein Ergebnis
Mehr Fotos im Album "Crankworx Air DH Rotorua":
Jill Kintner und Matt Walker führen nach dem ersten Crankworx in Rotorua nun die Wertung für Queen und King of Crankworx an
Das Crankworx Air DH Podium v.l.n.r.: Jill Kintner, Tomas Slavik, Vaea Verbeeck, Matt Walker, Caroline Buchanan, Bas van Steenbergen
Mit stark lädierter Hand und Hardtail fuhr Tomas Slavik auf Rang zwei und war sichtlich happy über sein Ergebnis
Bas van Steenbergen war der letzte Fahrer auf der Strecke und attackierte die Sprünge wie kein Anderer. Rang 3 für den Vorjahressieger
Bernard Kerr, King of Crankworx 2015, fuhr mit Startnummer 5 auf Rang fünf
Matt Walker ging recht früh an den Start. Seine Zeit sollte bis zum Schluss Bestand haben
Der in Rotorua ansässige Louis Hamilton beendete den Air DH auf Rang 12
Richi Rude liegen solch schnelle und kraftvolle Strecken. Trotz diesen Rutschers belegte er am Ende Platz 4
Jill Kintner musste isch um gerade einmal 0.1 Sekunden geschlagen geben
Casey Brown war auf ihrem Trek Slash schnell unterwegs, rutschte aber kurz vor dem Ziel weg

Mit stark lädierter Hand und Hardtail fuhr Tomas Slavik auf Rang zwei und war sichtlich happy über sein Ergebnis im Album Crankworx Air DH Rotorua

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
03.04.2017, 10:01
02.04.2017, 04:13
119
0
Crankworx 2017
Crankworx Air DH Rotorua
Canon EOS 5D Mark III
1/8000 s ƒ/2.8 130 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden