CANNONDALE Family & Museum (9)
Mehr Fotos im Album "CANNONDALE Family & Museum":
CANNONDALE Family & Museum (5)
CANNONDALE Family & Museum (6)
CANNONDALE Family & Museum (7)
CANNONDALE Family & Museum (8)
CANNONDALE Family & Museum (9)
CANNONDALE Family & Museum (10)
CANNONDALE Family & Museum (11)
CANNONDALE Family & Museum (12)
CANNONDALE Family & Museum (13)

CANNONDALE Family & Museum (9) im Album CANNONDALE Family & Museum

CANNONDALE Gemini DH (Team Replica, 2005)
- BJ: 2005
- Serie: Gemini DH (Cedric Gracia Signature)
- Farbe: Siemens Team Replica REP (glanz)
- Größe: M
- Sonstiges: komplett restauriert (in RAW-Finish), mit Aluminium & Titan -Upgrades
Avatar
0
#1 Reitermaniac (23.05.2016, 13:58)
Ein Traum
Avatar
0
#2 Zilli-Project (23.05.2016, 14:10)
Vielen Dank!

"Ein Traum" -> Das war er leider im Urzustand wie ich ihn vom Vorbesitzer bekomme habe nicht... der Original-Lack wurde von Hand mit Klarlack (aus der Dose) zum "Schutz" vor Steinschlägen lackiert. Ergebnis: ekelhafte milchige Optik mit vielen Rotznasen... und das mit dem ursprünglichen "Team Replica Finish" (Siemens Mobile).

Bis zum jetzigen RAW-Finish hat es (aus Zeitmangel) dann gute 5 Jahre gedauert... der Rahmen ist weder eloxiert noch lackiert - also echt "RAW". Natürlich sind sie BMA am Hinterbau sowie die schwarzen Kleinteile in schwarz eloxiert.
Avatar
0
#3 Reitermaniac (23.05.2016, 14:11)
Das Alu wird halt eine Oxidschicht bekommen. Oder hast du es noch behandelt?

Avatar
0
#4 Zilli-Project (23.05.2016, 14:15)
Ich habe das Aluminium lediglich versiegelt... mehr nicht. Der Rahmen hängt so schon 1 Jahr an der Wand. Zustand: seither unverändert.
Avatar
0
#5 Reitermaniac (23.05.2016, 14:21)
TOP

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Zilli-Project
23.05.2016, 13:39
?
362
2
CANNONDALE Family & Museum

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden