Carbon Jack Size L CJ048
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
banshee prime 2016
2016 Propain Unity 002
2016 Propain Unity 001
Yeti Besuch bei WatzUp
Carbon Jack Size L CJ048
Alutech Pudel DH G-Boxx II
Killer B !
Hope EC Einpressen
Gerümpel.
IMG 1330

Carbon Jack Size L CJ048 im Album Rahmen

Endlich ist es da. Zwar ohne Dämpfer, der wird nachgeliefert, aber es ist da. Und es schaut live in echt und in Farbe noch viel geiler aus, als auf Bildern. Und die verarbeitung ist ein Traum.
Avatar
0
#1 shape (28.01.2016, 22:37)
was wiegt der Rahmen so wie auf dem Bild zu sehen?
Avatar
0
#3 shape (28.01.2016, 22:48)
so viel leichter ist Carbon dann nicht wirklich --- sieht halt im Finish sehr clean aus
Avatar
0
#4 -N0bodY- (29.01.2016, 00:15)
Also ich find das Gewicht absolut in Ordnung.
Das Finish ist nen Traum, die Verarbeitung ist Top, und er schaut einfach nur Traumhaft aus.
Mein Eindruck ist das er auch sehr solide gebaut ist.
Ordendlich "Fleisch" wohin man auch schaut.

Und er ist immernoch gut 800 Gramm leichter als der Rahmen der Fanes 3.0 die ich vorher hatte.

Und wenn man sich alleine den Klarlack anschaut, dann ist da ordentlich was drauf. Das ist ne Ordentliche Schichtdicke.
Avatar
0
#5 shape (29.01.2016, 15:13)
Doch so viel leichter.... mein Zenith hatte ohne den Dämpfer 2, 9... war so mein Vergleichswert. Schicker ist deine aber auf jeden Fall... muss ich einfach sagen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

-N0bodY-
26.01.2016, 22:18
26.01.2016, 23:05
1000
2
Rahmen
1/40 s ƒ/5.6 48 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden