Die Lager sind titannitriert und sollen besonders lange halten
Das hauseigene Guidering M Direct Mount Kettenblatt wird über die Quick Connect genannte Verschlussmutter befestigt
Optional gibt es von e-thirteen auch ein Zweifachkettenblatt (ein Widerspruch?)
In unserem Fall wird das 93 g leichte e-thirteen XC+ BSA Innenlager montiert
Die drei Spacer sind nur für das Foto, im Falle des 73er Innenlagers wird nur einer der Spacer auf der Antriebsseite benötigt, um die korrekte Kettenlinie zu erreichen
Die Lager sind titannitriert und sollen besonders lange halten
Eine Besonderheit bei e-thirteen ist der APS genannte Mechanismus, über den die Lagervorspannung am linken Kurbelarm eingestellt wird
Fertig montiert und bereit für die Ausfahrt: die e-thirteen TRSr Carbon Kurbel muss sich auf dem Trail beweisen
Direkter Vortrieb dank steifer Kurbeln? In dieser Hinsicht haben die TRSr Carbon Kurbelarme nicht enttäuscht
In den letzten zwei Monaten sind einige Kilometer mit der TRSr Carbon Kurbel zusammengekommen, Grund zur Klage gibt es jedoch nicht
Moderne Trail- und Enduro-Bikes setzen gerne mit den Kurbeln auf, weil die Innenlager so tief geworden sind

Die Lager sind titannitriert und sollen besonders lange halten im Album Abgefahren! e*thirteen TRSr Carbon Kurbel

dafür sorgt auch der größere Durchmesser (30 mm Welle)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
04.01.2016, 07:59
30.11.2015, 13:46
336
0
Abgefahren!
Abgefahren! e*thirteen TRSr Carbon Kurbel
Canon EOS 7D
1/125 s ƒ/5.6 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden