Bild zurück
Bild vor
8
phoenix
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
phoenix
steinbruch
völklinger hütte
sunlight
paperboy
wandfarbe
periodensystem
clean room
wartezimmer
oben door2

phoenix im Album Altes Gemäuer

Avatar
0
#1 Brainman (02.09.2015, 09:15)
Avatar
0
#2 WilliWildsau (02.09.2015, 09:29)
Und ich weiß noch, wie kalt das war
Schöner Blickwinkel von da hinten. Von da aus muss ich auch mal ein Bild machen
Avatar
0
#3 kraftstoff_66 (02.09.2015, 10:10)
Mein Favorit
Avatar
0
#4 Kaena (02.09.2015, 13:13)
Danke
@WilliWildsau : Und das zu Ostern Hat aber trotzdem viel Spaß und das Wetter eine ganz eigene Stimmung dazu gemacht. Steht das Gebäude rechts noch? Hat mich auch sehr fasziniert, überall sind Bäume raus gewachsen, sogar auf dem Dach.

Avatar
0
#5 WilliWildsau (02.09.2015, 21:22)
Linda, könntest du mir bitte noch einmal erklären, wie du die Bearbeitung bei dem Foto gemacht hast
Gruß Jens!
Avatar
0
#6 Kaena (03.09.2015, 07:05)
ist gar nicht so einfach zu erklären, auch weil ich das Bild schon vor einer Weile gemacht habe und ich immer wieder etwas anders bearbeite. Auf jeden Fall benutzte ich einen Farbverlaufsfilter um den fahlen Himmel zu pimpen, aber nur für den Hintergrund. Das Gebäude im Vordergrund lag auf einer anderen Ebene und wurde etwas heraus gearbeitet, Kontraste, Farbe und Schärfe verändert. War eine reine PS-Sache ohne die Nik-Filter.
Grüße aus Eppele
Avatar
0
#7 Baumbiker (10.01.2016, 17:27)
Cool die Amoniakhalle da war ich auch vor eine paar wochen drinnen
Avatar
0
#8 Kaena (12.01.2016, 07:21)
Wußte gar nicht das es eine Amoniakhalle war, danke für die Info
Drinnen war ich leider nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
02.09.2015, 07:08
30.03.2013, 15:32
1072
8
Altes Gemäuer
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/2.8 70 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden