DSF7203
Mehr Fotos im Album "Nicolai Argon AM":
 DSF7209
 DSF7207
 DSF7206
 DSF7204
 DSF7203
 DSF7202
 DSF7201
 DSF7200
 DSF7199
 DSF7195

DSF7203 im Album Nicolai Argon AM

Avatar
0
#1 superpink (25.12.2014, 14:37)
hi, sieht nun echt ruhiger aus, ohne den flegendecor. wie hast ihn abbekommen?? warum schraubst du dir aussensechskant schrauben an die bremse??? die sind doch total bikefremd! nimm doch lieber innensechskant halbhoch.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 CanyonMaxiMal (25.12.2014, 18:36)
Also die Decals waren ein Riesengeschiss . So geht's dann doch: Sehr feine Stahlwolle (Polierfließ) in Aceton tränken und dann rubbeln bis der Arzt kommt. Anders hast du zumindest bei dem Druck keine Chance, Nitro-Verdünnung, Benzin, Isopropanol; alles sinnlos. Aceton müsste sich auch mit dem Eloxal gut vertragen.
Die Schrauben sind auch nur drann, da bei uns in der Arbeit gerade welche rumgelegen sind und ich wollte, dass sie maximal tief im Gewinde stehen, sonst sind ausgerissene Schrauben Programm. Also schnell die Drehmaschine an, abdrehen, Fase hin und gut isses. Dafür sind halt alle Schrauben Costum-Länge. Und Inbus ist jetzt nicht so ganz mein Ding, Torx Plus ist da schon eine echte Alternative , mal Schauen. Mit der Ratsche und den Garant-Nüssen habe ich da auch keine Probleme mit dem Hinkommen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 CanyonMaxiMal (26.12.2014, 08:25)
So muss es ja auch sein, nicht wie in so ziemlich allen Firmen, die was mit Metalltechnik zu tun haben. Da sind Schrauben mit einem Stück Scheiße gleichgültig; da landen ganz locker mal 200+ Schrauben auf dem Stahlschrott.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CanyonMaxiMal
17.12.2014, 19:48
13.12.2014, 11:50
682
0
Nicolai Argon AM
Fujifilm X-E1
1/320 s ƒ/3.6 39 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden