Hackengas Colorkey
Mehr Fotos im Album "Bikes":
IMG 9402
Burg Hackengas
unbenannt-1865
Das Hartwald und der Wilhelm!
Hackengas Colorkey
unbenannt-1090426
unbenannt-0580
IMG 7764
IMG 7762
IMG 7761

Hackengas Colorkey im Album Bikes

Avatar
0
#1 Kaena (22.09.2014, 07:03)
sauber gewerkelt, Jens!
Avatar
0
#2 WilliWildsau (22.09.2014, 07:07)
Danke Linda
Aber am besten war dein Tipp mit dem Panorama-Tool
Einfach genial
Übernächste Woche werde ich mal ein wenig auf Fotosafari gehen und dann mache ich ein paar Bilder für dich von unseren Graffitis
Gruß Jens!
Avatar
0
#3 Kaena (22.09.2014, 07:13)
Moin, Moin Das mit den Graffitis würde mich sehr freuen, hab letztes Jahr nur die beim Phönix-Gelände gesehen. Geh demnächst auch wieder Wandmalereien pixeln.
Das Panoramatool ist wirklich klasse und ziemlich einfach. Will demnächst mal so ein little Planet mit den Polar-Koordinaten ausprobieren. Schon mal gemacht?
Avatar
0
#4 WilliWildsau (22.09.2014, 07:46)
Hab bis jetzt nur ein paar Panoramas erstellt, aber es gibt eh so viele Möglichkeiten bei diesem Programm. Langeweile kommt da nicht auf
Rainer hat mittlerweile ja auch ein beeindruckendes Bildarchiv
Hab gar nicht die Zeit, die ganzen genialen Bilder anzuschauen
Aber schon stark und deine sowieso

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WilliWildsau
21.09.2014, 21:55
02.05.2014, 17:16
610
5
Bikes
Canon EOS 600D
1/60 s ƒ/2.8 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden