Wie bei der Vorbauklemmung wurde auch zur Befestigung von Bremsen und Schatlhebeln Gummi einlaminiert.
Mehr Fotos im Album "Ahead-Composites":
Nach dem Ausbacken kommen die Teile zur Nachbehandlung.
Sauber geschnittene Formen sorgen später für eine gleichmäßig hohe Qualität.
Sicherlich nicht die beste Klemmung, aber problemlos und leicht.
Stolz präsentieren die beiden den neuen Lenker mit durchdachten Details.
Wie bei der Vorbauklemmung wurde auch zur Befestigung von Bremsen und Schatlhebeln Gummi einlaminiert.
Wie beim Lenker ist im Klemmbereich Gummi einlaminiert.

Wie bei der Vorbauklemmung wurde auch zur Befestigung von Bremsen und Schatlhebeln Gummi einlaminiert. im Album Ahead-Composites

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
29.07.2014, 14:31
08.04.2014, 16:52
595
0
Hausbesuche
Ahead-Composites
Nikon D600
1/250 s ƒ/4.5 85 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden