No Sin
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Sunset
Partyride
LB
Güschu
No Sin
rechtwhiplig
Deep-Rock
Rock-City
A-Line Table
Sunscape

No Sin

Location: No Sin, Whistler Bikepark
Photo: Silas U.
Rider: Robin S.

Support:

Chromag Bikes:
http://www.chromagbikes.com

BTW Distribution
http://btwproject.com

Swissstop
http://www.swissstop.ch

Radix #anotherdayanotherride
http://www.radixweb.ch

Und die DJLCrew mit Bier!
Avatar
0
#1 ooib (26.07.2014, 12:00)
Ahh Danke! Endlich mit Exif-Daten Schöne Location!
Avatar
0
#2 IBC_Redaktion (28.07.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.07.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#3 Matze98 (28.07.2014, 09:32)
Na endlich hast du den verdienten hattrick. Viel Spaß noch.
Avatar
0
#4 tilli95 (28.07.2014, 13:35)
Hattrick mehr als verdient !
Avatar
0
#5 ElMojito (28.07.2014, 13:57)
Glaub ibc hat nen fdt abo bei ihm...
Avatar
0
#6 Dirtmax22 (28.07.2014, 15:12)
Also langsam gehen mir die Flowcountry-Bilder auf die Nerven. Als ob es keine anderen Guten gibt...
Avatar
0
#7 schulte69 (28.07.2014, 19:20)
ihr seid ja immer noch in Whistler..., ach hört doch endlich auf!

Viel Spaß noch weiterhin!
Avatar
0
#8 Der Kassenwart (29.07.2014, 19:27)
muss dirtmax22 teilweise zustimmen. die bilder sind keinesfalls übel (das zweite habe ich auch geliket), aber innert so kurzer zeit dreimal das gleiche motiv anzubieten, würde mir nicht im traum einfallen. wobei das letzte bild aus meiner sicht das schwächste ist. also bitte erstmal pause machen mit dem whistler-felsen-runterfahr-zeug. aber offenbar haben einige user das gedächtnis eines goldfischs.
Avatar
0
#9 schulte69 (29.07.2014, 20:36)
ach jeeee..., das ist ja mal wieder typisch: Erferut euch doch einfach an den schicken Fotos, stellt selber Alternativen ein, dann könnt ihr mosern. Ansonsten gibts auch noch die Option, einfach nicht hinzuschauen und genervt fühlen von Sachen, die es wert sind...

In diesem Sinne, viele Grüße von einem Goldfisch
Avatar
0
#10 fahrradheini (29.07.2014, 20:52)
bist du ein normaler goldfisch oder eher ein schleierschwanz? diese kugeligen ... recht hässlich
Avatar
0
#11 Der Kassenwart (29.07.2014, 21:20)
variatio delectat meinten schon die römer. ich habe, wie gesagt, nichts gegen die fotos (bin auch nicht genervt, dafür ist die angelegenheit zu banal), nur gegen die goldfische, die sich immer mit den gleichen sachen zufrieden geben. es gab ja haufenweise alternativen zu den bildern, aber die wurden halt nicht gewählt.
Avatar
0
#12 ElMojito (29.07.2014, 22:13)
Sprach der Goldfisch...
Ist doch vollkommen egal ob andere Bilder es auch verdient hätten...
Und wenn es dich nicht stört warum gibst du deinen Senf dazu?
Passt meiner Meinung nach nicht so ganz!?
Avatar
0
#13 Der Kassenwart (30.07.2014, 08:09)
"Ist doch vollkommen egal ob andere Bilder es auch verdient hätten.." da hilft nur noch der gute alte :facepalm:

foren sind da, um meinungen zu äußern. meine ist vllt etwas zu differenziert für dich.
Avatar
0
#14 ElMojito (30.07.2014, 09:54)
Ich verstehe schon was du meinst, sehe ich auch so..
Aber rumnörgeln und ein von Goldfischen und Römern schwafeln kann ich bei bestem willen nicht nachvollziehen...
Es sind nur Fotos und keine Landtagswahlen...
Naja was auch immer..
Fühl du dich weiterhin um Welten überlegen und ich hab weiterhin meinen Spaß!

Gruß
Avatar
0
#15 schulte69 (30.07.2014, 11:23)
jetzt ist mal wieder der Zeitpunkt gekommen, die Benachrichtigungen abzuschalten. Typen wie der Kassenwartheini da oben sollten mal dahin, wo das Foto aufgenommen wurde. Da wird solchen dann der Stock ausm Hintern gezogen, damit sie sich nicht Gedanken um Sachen machen müssen, die Zeitverschwendung sind. Dann haben die Goldfische wieder ihre Ruhe und können weiterhin über Typen wie dich schmunzeln...

@flowcountry, sorry für das Geschwafel hier Geniesst die Zeit weiterhin in Kanada, da gibts irgendwie gefühlt weniger von den Typen wie hier...
Avatar
0
#16 flowcountry (30.07.2014, 15:24)
@schulte69

Vielen Dank, leider sind wir seit gestern Nacht wieder in der Schweiz. Die ganzen kommentare hab ich gar nicht erst gelesen...
Ihr seid übrigens bei uns durchgefahren als wir bei der Rock-City am Fotografieren waren
Avatar
0
#17 schulte69 (30.07.2014, 15:33)
ach shit, das tut mir leid, dass ihr wieder zu Hause seid!

Wir sind bei euch durchgefahren? Cool! Haste das an den Rädern oder am Sonnenbrand erkannt?
Avatar
0
#18 flowcountry (31.07.2014, 10:26)
Ich hab erkennt, dass ihr Deutsche seid und im nachhinein an den Bikes

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flowcountry
26.07.2014, 09:25
22.07.2014, 22:26
5064
49
Foto der Woche 28.07.2014
Canon EOS 550D
1/800 s ƒ/4.5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden