Bild zurück
Bild vor
0
pumptrack
Mehr Fotos im Album "bau_pumptrack":
pumptrack
IMG 0965
IMG 0963
IMG 0961
IMG 0945
IMG 0944
IMG 0943
IMG 0941
IMG 0939

pumptrack im Album bau_pumptrack

Avatar
0
#1 RK-Straight8 (11.04.2015, 14:25)
hi bin grad beim rumsurfen zufaellig auf die Bilder gestossen, schaut cool aus!!! gibts da noch mehr Bilder? Ist Dein Projekt schon fertig? Beste Gruesse aus DD
Avatar
0
#2 Mr_Crashdummy (13.04.2015, 12:15)
Hab leider keine aktuellen Bilder. Track ist letztes Jahr fertig geworden. Der komplette Bau hat trotz Bagger 50h gebraucht. Am Ende lies er sich auch ganz gut fahren. Jetzt ist er allerdings total überwachsen, muss also mal ordentlich gepflegt werden. Allerdings würde ich ihn nicht nochmal so bauen. Man sollte sowas schon ordentlich dimensionieren. Die Fläche war definitiv etwas zu klein. Die langen Seiten würde ich nicht mehr unter 30m bauen. Was Entwässerung und Pflanzenwuchs angeht, muss man sich auch seine Gedanken machen. Die Pumps nicht zu eng bauen und richtig shapen. Sicher sein, dass man für Pflege genug Zeit und Hilfe hat. Sollte in der Größe auch nur zur Ergänzung dienen. Da wird man jetzt nicht tagelang Spaß drauf haben, sondern höchsten mal 20-30 Minuten nach der Feierabendrunde oder so. Kurvenfahrt und Pumptracktechnik kann man damit schon schön üben, keine Frage. Alles in allem aber sehr viel Aufwand für wenig Nutzen, zumindest was mich betrifft. Dennoch rate ich jedem sowas einfach mal zu machen, wenn man die Möglichkeit hat. Habe in meiner Heimat auch viel Trails im Wald gebaut und mir macht sowas auch einfach Spaß.
Avatar
0
#3 RK-Straight8 (14.04.2015, 01:29)
Naja, schaut auf den Bildern auf jeden Fall klasse aus! auch ne coole alte Scheune! Wo ist denn der Track wenn ich fragen darf? Was faehrst Du eigentlich primaer, DH, Freeride, single trail..? Wo baust/faehrst Du denn so Streckentechnisch immer?

best!
rob
Avatar
0
#4 Mr_Crashdummy (14.04.2015, 07:18)
Bikepark und Single Trail ... Bin hier nahe CZ, da findet sich viel! Aber schon abfahrtsorientiert das Ganze!
Avatar
0
#5 Mr_Crashdummy (13.06.2017, 13:42)
Ha Robin, jetzt seh ich gerade, dass du hier damals gefragt hattest. Hmm, der Pumptrack ist nun völlig zugewachsen und ich komm regelmäßig bei Euch im Park fahren, wenn mir meine Kinder frei geben!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mr_Crashdummy
22.07.2014, 13:10
?
2457
0
bau_pumptrack

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden