Für verschiedene Fahrergewichte stehen verschiedene Gummihärten zur Verfügung
Mehr Fotos im Album "Corratec 10 Hz":
Der eigentliche Hinterbau ist mit Corratecs Inside Link, einem VPP-System, versehen
Der virtuelle Drehpunkt soll im hinteren Rahmendreieck liegen
Dadurch soll erst gar kein Wippen durch Antriebskräfte auftreten
Der Elastomer spricht feinfühliger an als der Luftdämpfer und kann schneller agieren
Für verschiedene Fahrergewichte stehen verschiedene Gummihärten zur Verfügung
Leider wird die RAW-Unbehandlung wohl nicht beim Händerl zu haben sein.
Hoch asymmetrisch ausgeführter Hinterbau

Für verschiedene Fahrergewichte stehen verschiedene Gummihärten zur Verfügung im Album Corratec 10 Hz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
05.05.2014, 10:48
04.05.2014, 12:00
414
0
BIKE Festival Riva 2014
Corratec 10 Hz
Sony ILCE-6000
1/2000 s ƒ/3.2 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden