Bei der Lackierung hätte ich zunächst kein Rocky Mountain erwartet - schick ist sie aber allemal
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Blizzard und Sherpa":
Ein Mountainbike mit Gepäcktaschen ist selten genug, doch beim ...
Rocky Mountain Sherpa Prototyp
USB-Schnittstelle unter der Aheadkappe - praktisch für Radreisende
Die Taschen sind als Funktionsmuster gedacht, sehen aber recht praktisch aus.
Bei der Lackierung hätte ich zunächst kein Rocky Mountain erwartet - schick ist sie aber allemal
Ob bei der Entwicklung an eine Radreise durch Nepal gedacht wurde?
Fette Reifen, Gepäck, und Federung
Am Lenker und der Sattelstütze sollten so ungefähr 30 l Platz sein.
Warte mal: Auch mit den Reifen ist irgendwas anders als sonst:
Mit Gepäck wird man nicht unbedingt rasen - ein 42er Ritzel hilft in steilen Anstiegen

Bei der Lackierung hätte ich zunächst kein Rocky Mountain erwartet - schick ist sie aber allemal im Album Rocky Mountain Blizzard und Sherpa

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
04.05.2014, 10:35
03.05.2014, 19:04
1177
0
BIKE Festival Riva 2014
Rocky Mountain Blizzard und Sherpa
Sony ILCE-6000
1/320 s ƒ/3.2 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden