roting cup
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
house
essenszeit ....
aquarium
wasserrutsche
roting cup
riesenrad
piratenschiff
achterbahn
standuhr k
Nähzimmer k

roting cup im Album Altes Gemäuer

Spreepark Berlin
Avatar
0
#1 WilliWildsau (25.04.2014, 22:16)
Hammer
Avatar
0
#2 AndreBouvle (26.04.2014, 15:57)
Bin nächstes Wochenende auch in Berlin, steht auch aufm Plan!
Was kannst sonst noch so empfehlen?
Avatar
0
#3 proluckerdeluxe (26.04.2014, 16:29)
hast du diese fototour gebucht oder warst du "mal so" da?
Avatar
0
#4 Kaena (27.04.2014, 10:22)
@AndreBouvle : in den zwei Tagen war ich "nur" im Spreepark, bei der East Side Gallery und in Beelitz. Alles sehr sehenswert. Kommt drauf an was du dir gerne anschaust, in und um Berlin ist alles geboten. Uns hat der Kephren23 einiges gezeigt und erklärt, er ist ein prima Fremdenführer.
@proluckerdeluxe : in den Spreepark kommst du nur mit einer gebuchten Fototour, ansonsten ist der ziemlich gut bewacht. Wir konnten uns nur etwas "absetzen"
Allerdings macht er Ende diesen Monats zu:
http://www.berliner-spreepark.de/
Avatar
0
#5 proluckerdeluxe (27.04.2014, 10:40)
naja, das land berlin hat den anscheinend gekauft, also wird da jetzt erstmal über 10 Jahre nichts pasieren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
22.04.2014, 15:03
19.04.2014, 11:05
634
7
Altes Gemäuer
Canon EOS 5D Mark III
1/250 s ƒ/8 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden