Trek Ticket S
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
2014-03-11 16.09
UMF Slope
Ns Bike Majesty 2013
EMANON CAN 4X2 als Dirt-Test-Aufbau
Trek Ticket S
Dartmoor Two6Player
Specialized P3
Ich mit meinem Moped
bank
Banshee AMP

Trek Ticket S im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 RideRiseRule (06.03.2014, 15:05)
Nur noch ein anderen lenker
Avatar
0
#2 konsti-d (06.03.2014, 16:54)
Vorbau plus Spacer und die Schrauben(?) im Oberrohr sind ne Kleinigkeit, die mich jetzt minimal stören. Sonst ein echt schickes Rad. Würde gern noch die andere Seite sehen.
Avatar
0
#3 dirtmensch (06.03.2014, 20:01)
alter
Avatar
0
#4 The984 (07.03.2014, 13:31)
Sehr schön!
Wie fährt es sich?
Avatar
0
#5 Johannes_Wagner (07.03.2014, 16:15)
der vorbau is superleicht, macht aber nen knick nach unten darum die spacer.. ich will keinen lenker mit ewig viel rise und der boobar ist leicht und total steif... die schrauben kommen auch noch raus vom fahren her richtig genial!
Avatar
0
#6 dirty-boy TEAM (07.03.2014, 16:17)
Weiß zu gefallen!
Avatar
0
#7 Rutkowski (07.03.2014, 17:02)
hat der Rahmen extra einen Halter da für den Shifter?
Avatar
0
#8 Johannes_Wagner (07.03.2014, 17:06)
Nein, da sind die Löcher mit Gewinde von der Kabelführung. Den Halter hab ich selbst gebaut https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t31/p600x600/1890544_677596348948946_506405575_o.jpg
Avatar
0
#9 Rutkowski (07.03.2014, 17:11)
, hat man überall am Rahmen diese Löcher für die Kabelführungshalter?
die Idee ist ja nicht schlecht !

gibt es auch "Blind" Schrauben / Stöpfen, wenn man diese nicht benutzt? Die Schrauben einzeln drin sieht gewöhnungsbedürftig aus
Avatar
0
#10 Johannes_Wagner (07.03.2014, 17:21)
jenachdem ob man die Kabel am Ober, oder Unterrohr haben will. Ich mach vielleicht Gewindestifte rein aber dürfte auch nichts ausmachen wenn dort Löcher sind.
Avatar
0
#11 Rutkowski (07.03.2014, 17:25)
ausmachen wird es garnichts, ist wenn dann nur Optik
find's schtick!
Avatar
0
#12 alex6061 (07.03.2014, 17:30)
einfach PERFEKT!!!!!
Avatar
0
#13 frostydragon (07.03.2014, 17:33)
ich denk mal wenn du zb linsenkopfschrauben nämst wäre das schon weniger unschön. oder so gummistopfen wie man sie auch zum schraubenköpfe abdecken kriegt, in der richtigen größe müssten die ja auch in n gewinde reingehen
Avatar
0
#14 LordLinchpin (07.03.2014, 17:47)
Ihr denkt alle zu kompliziert. Nimm einfach schwarze Bremsscheibenschrauben.
Avatar
0
#15 Brainman (07.03.2014, 17:53)
Geiles Teil
Hibike Sticker ?
Avatar
0
#16 frostydragon (07.03.2014, 18:14)
bremsscheiben sind doch linsenkopf das mein ich doch ^^
Avatar
0
#17 LordLinchpin (07.03.2014, 20:28)
Davon sieht man aber kaum was. Wenn du das meinst dann sag das doch digga
Avatar
0
#18 frostydragon (07.03.2014, 20:30)
ja das war doch sinn der sache
Avatar
0
#19 LordLinchpin (08.03.2014, 11:30)
Ja sag ich doch
Avatar
0
#20 Dirtmax22 (08.03.2014, 21:51)
gewicht?
Avatar
0
#21 der_erce (08.03.2014, 22:00)
Kann mir jemand erklären warum der Shifter nicht am Lenker hängt? Der Sinn entzieht sich mir gerade, da der andere doch auch am Lenker angebaut ist.
Avatar
0
#22 Brainman (08.03.2014, 22:05)
Weil du den Schaltzug nicht genauso wie die Bremsleitung um das Steuerrohr wickeln kannst jedenfalls nicht wenn er auch noch Heilwegs funktionieren soll.
Avatar
0
#23 The984 (08.03.2014, 22:06)
Der ist am unterrohr damit nicht noch ein Kabel am Lenker hängt und beim barspin/tailwhip stören kann
Avatar
0
#24 der_erce (08.03.2014, 23:42)
Check!
Avatar
0
#25 konsti-d (09.03.2014, 08:51)
@Brainman: mit so nem Kabel würde das sicher gehen: http://www.bikestation-bs.de/odyssey-sls-linear-slic-cable.html
aber The984 hat´s schon gesagt!
Avatar
0
#26 frostydragon (09.03.2014, 11:28)
das odyssey is aber n bremszug kein schaltzug, die sind dicker
Avatar
0
#27 konsti-d (09.03.2014, 14:05)
ist mir klar. Ging mehr um´s Prinzip. Gibt doch sicher auch verstärkte Schaltzughüllen.
Avatar
0
#28 frostydragon (09.03.2014, 19:01)
prinzipiell geht das mit schaltzügen genausogut, die sind meistens etwas steifer als bremsleitungen, und sehr enge bögen können schon die performance beeinträchtigen, aber nich sooo sehr, und im schlimmsten fall gibts auch so xtr züge oder so die beschichtet sind oder die jagwire. aber am unterrohr spart man sich auch das gewicht der stahlzüge. und solangs funktioniert is doch super
Avatar
0
#29 Rutkowski (09.03.2014, 19:35)
und Schalten bei der Fahrt wird man sicher nicht viel, beim Dirt , Slopestyle..
suchst dir sicher den richtigen Gang vorher und fertig.. ?!
Avatar
0
#30 Christiaan (09.03.2014, 22:28)
Super
Avatar
0
#31 The984 (09.03.2014, 22:37)
@rutkowski
ja genau so macht man das Mit 3-4 ritzeln hinten hat man halt eine etwas bessere auswahl der Übersetzungen für sämtliche Art von strecken
Avatar
0
#32 Phantom_Rider (09.03.2014, 22:49)
mach die bremse auch ans unterrohr
Avatar
0
#33 The984 (09.03.2014, 22:52)
hahaah, @phantom_rider

Dann aber lieber nen Trixxer?
Avatar
0
#34 leobiker16 (31.03.2014, 18:16)
Gewicht ?
Avatar
0
#35 Johannes_Wagner (26.05.2014, 13:26)
ca. 13kg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Johannes_Wagner
06.03.2014, 14:46
05.03.2014, 20:07
8719
54
Dirt-/Street-Bikes
Nikon D7000
1/320 s ƒ/5 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden