Kraichgaublick
Mehr Fotos im Album "Tour":
kl. Odw./KGB.
kl. Odw./KS.
kl. Odw./KS.
kl. Odw./KH.
Kraichgaublick
2013 Abschluss
PW./Lb. AWP-Nikolaustour 2013
kl. Odw./KH.
kl. Odw./Ks.
Odw./Shm.

Kraichgaublick im Album Tour

Ausblick von der Rueckseite des Koenigstuhls.
Avatar
0
#1 Kaena (20.03.2014, 07:34)
Auch ein schöner Blick von der "anderen" Seite. Ist das Burg Steinsberg im Hg?
Avatar
0
#2 mac80 (21.03.2014, 07:14)
Guten Morgen Linda,
ich denke auch dass es Burg Steinsberg / Snh. ist. Frueher stand dort an dem Aussichtspunkt eine Bank und eine Tafel mit Beschreibung. Alles wegrationalisiert...
@ptz als Burgnachbar koennte Gewissheit schaffen?

Grz. & schoener Tag
Avatar
0
#3 PTZ (21.03.2014, 07:39)
Moin zusammen! Yep, hast meine Burg toll eingefangen. Unterhalb kann man sogar die Annakapelle erkennen..
Grz PTZ
Avatar
0
#4 Kaena (21.03.2014, 12:01)
Tach Mac und PTZ
Danke euch. Hätte nicht gedacht das man die von da oben sieht.
War bei der Burg mal zu Fuß unterwegs und hab es mir in dem Gasthof da oben gut gehen lassen. Sehr schöne Gegend!
LG + auch noch einen schönen Tag

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mac80
23.02.2014, 22:24
?
626
6
Tour

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden