sperrgebiet
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
wasteland
ausblick
dachboden
wohnzimmermitausblick
sperrgebiet
BwieBad
villa
knipser
aufzug
stairs

sperrgebiet im Album Altes Gemäuer

Avatar
0
#1 magura12 (09.12.2013, 10:18)
linda wo hast das schon wieder gefunden
Avatar
0
#2 Kaena (09.12.2013, 13:24)
...Flo, ist zwar keine Villa mit Einrichtung, aber dafür das ich zu Fuß hingehen könnte ganz nett. Ist mir beim vorbeifahren aufgefallen
Der Dachboden ist am besten, allerdings sehr brüchig! Überall bin ich da nicht hin.
Avatar
0
#3 magura12 (09.12.2013, 15:01)
okkkk sehr cool also bei dir in der nähe…... Villa war gut wo ich war hast schon gesehen
Avatar
0
#4 Kaena (10.12.2013, 07:19)
hab dein Flickr-Account entdeckt Meinst du die mit dem Wohn- und Schlafzimmer? So schääää Ist das weit weg? In dem hier ist leider nichts mehr drin.
Avatar
0
#5 magura12 (11.12.2013, 19:23)
hat linda mein flickr account entdeckt flickr ist echt gut mit Bild Qualität… müsstest dir auch mal ein account machen und 1 tb freier Speicherplatz echt super nein ist eigentlich nicht weit weg die Villa bist eigentlich schon dran vorbeigefahren …..
Avatar
0
#6 Kaena (12.12.2013, 07:31)
jep, da ist bei einem Bild von dir hier im IBC ein Link von deinem Account, selber schuld . Mal gucken ob ich mich da auch anmelde.
Du warst auch im Pott? Hab da ein sehr ähnliches Pic gesehen
http://fotos.mtb-news.de/p/1341211?page=2&in=set
Und die Villa ist in der Nähe?? Wird Zeit für eine Fotosession..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
08.12.2013, 20:04
?
527
6
Altes Gemäuer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden