Bild zurück
Bild vor
3
N.M.
Mehr Fotos im Album "MENSCHEN":
James Avery
N.M.

N.M. im Album MENSCHEN

Ich verstehe nicht, warum der Tod dieses Mannes weniger Aufmerksamkeit bekommt als der eines "Hollywood-Stars"...
Ruhe in Frieden! :´
Avatar
0
#1 Brainman (06.12.2013, 03:22)
R.I.P.
Avatar
0
#2 kephren23 (06.12.2013, 04:54)
R.I.P.
Avatar
0
#3 tibo13 (06.12.2013, 07:05)
Vielleicht weil der seit Monaten zu erwartende, natürliche Tod eines 95-Jährigen nicht so überraschend kommt, wie der Tod eines 40-Jährigen, der gewaltsam aus dem Leben gerissen wird? Dass das Leben und Wirken von Nelson Mandela etwas ganz Besonderes war, und ein Land, wenn nicht sogar die ganze Welt, nachhaltig geprägt und verändert hat, steht dabei vollkommen ausser Frage.
Avatar
0
#4 klaba (06.12.2013, 07:40)
Word@tibo13

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Dr. BlutFleck (07.12.2013, 04:21)
derjenige, der hinter bikercruiser666/halbgotts account steckt sollte sich lieber ärztliche hilfe suchen!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 Warpspinne (07.12.2013, 15:09)
Ach, das ist also dieser Paul Walker den alle betrauern?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 tibo13 (07.12.2013, 15:16)
Ich denke er meint die Wahrheit, das Leute wie er, die aus dem Zusammenhang gerissene und nicht verifizierbare Videos auf youtube Glauben schenken, auch an den Weihnachtsmann, die unbefleckte Empfängnis und andere Märchen glauben.
Avatar
0
#15 ABEK (07.12.2013, 15:32)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#17 Dr. BlutFleck (07.12.2013, 16:07)
kann irgendein admin bitte endlich mal was gegen ihn unternehmen?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#19 Herbsthasser (07.12.2013, 16:22)
beweiß erstmal ob das video echt ist und es nicht bearbeitet wurde !
Avatar
0
#20 tibo13 (07.12.2013, 16:27)
Niemand hat ein weiße Weste. Und das dies auch auf Nelson Mandela zutrifft hat er selbst in einem Interview erklärt: “I am not a saint, unless you think of a saint as a sinner who keeps on trying.”

Das macht den Post dieses zusamenhanglosen Videos, dessen Echtheit oder Quelle (und damit meine ich nicht den Spezi, der es bei youtube hochgeladen hat) Du ebenfalls nicht belegen kannst, einfach nur lächerlich.
Avatar
0
#21 Herbsthasser (07.12.2013, 16:30)
Avatar
0
#22 Dr. BlutFleck (07.12.2013, 16:35)
dass ihr auch noch auf diesen gequirlten mist von bikecruiser/halbgott eingeht...
Avatar
0
#23 Dutshlander (07.12.2013, 16:49)
@ Bikecruiser666 seit wann kannst du Afrikaans praten, ik kan jou wel zeggen jij spreek heelemaal nix davan. en het is heelemaal nix waar dat ze singen van de dood van de witte mensen. groetjes D-Lander

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#25 tibo13 (07.12.2013, 17:06)
Sieht ganz dananch aus, also ob sich hier das Who is Who der Zweitaccount ein Stelldichein gibt.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#27 gromhit (07.12.2013, 17:35)
Jeder Sünder hat eine Zukunft und jeder Heilige eine Vergangenheit!

Ich wüsste nicht wieviele Menschen die 27 Jahre eingesperrt waren von dem gegen das er gekämpft hatte zu so einer Leistung fähig wären wie N.M. in seinen letzten 23 Lebensjahren.
Zumal es dort unten für die schwarzen immernoch nicht gut aussieht.
Mit was für einem Recht hat sich überhaupt dort der weiße Mann breit gemacht?!
Selbst wenn das Video echt ist kann ich es absolut nachempfinden wenn man sich mit so einem Gedanken auseinandersetzt.
Ich wüsste nicht wenn schwarze durch unsere Stadt mit Autos fahren und einfach in die Menschenmengen schießen würden ob ich jemals solchen Menschen vergeben könnte.
Mandela tat es ! Und nun ist er frei für immer.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#29 carpo (09.12.2013, 22:22)
Ich denk mal ihr solltet euch echt mal nen job suchen wo ihr gefordert werdet,dann wuerde hier nicht so n quark raus kommen.Die Welt hat einen grossen Menschen verloren..bikecruiser u.du hast definitiv nen absoluten Schaden

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#32 Lord Shadow (11.12.2013, 09:09)

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#35 ABEK (11.12.2013, 23:32)

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ABEK
06.12.2013, 02:08
?
1104
3
MENSCHEN

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden