Das Café an der Talstation war gut besucht, immer wieder wurden die Plätze im Schatten für eine Pause genutzt.
Mehr Fotos im Album "#6 Kronplatz: Fotostory":
Die beiden Schweizer Mirco Widmer und Marco Arnold philosophierten über die besten Linien
... und halfen sich auch bei Defekten.
Im Training verzichteten noch einige Fahrer auf den Fullface.
Matschi Farber testete im Training einmal das ICB, entschied sich fürs Rennen aber wieder für sein Bergamont.
Das Café an der Talstation war gut besucht, immer wieder wurden die Plätze im Schatten für eine Pause genutzt.
Start des Prologs am Kronplatz
Im 20 Sekunden Tagt gingen die Fahrer auf die Strecke
Zeitnahme am Start.
16 Stufen mussten die Teilnehmer nach dem Uphill hinauf sprinten.
Wilfred van de Haterd an der Treppe

Das Café an der Talstation war gut besucht, immer wieder wurden die Plätze im Schatten für eine Pause genutzt. im Album #6 Kronplatz: Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bayer
29.07.2013, 09:21
?
461
1
2013 - Specialized-SRAM Enduro Series
#6 Kronplatz: Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden