bullauge
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
wintergarten
machine
stairs
pipeline
bullauge
metropolis
Phoenix3
Phoenix2
Phoenix1
declining industry 3k

bullauge im Album Altes Gemäuer

Landschaftspark Duisburg
Avatar
0
#1 WilliWildsau (12.04.2013, 07:51)
Ein feines Gelände
Hab ich dir doch gesagt
Avatar
0
#2 Kaena (12.04.2013, 12:11)
Ja, dieses "Herzstück" war besonderst genial. Ich habe nie zuvor so eine gewaltige, in sich verschlungene Maschine gesehen. Sah aus wie von einem SF-Film. Ich frag mich wenn da mal etwas nicht funktionierte wie die den Fehler gefunden haben. Eine Meisterleistung des Maschinenbaues ist es auf jeden Fall
Avatar
0
#3 WilliWildsau (12.04.2013, 19:48)
Die wussten alle ganz genau, was sie da gemacht haben, aber in der heutigen Zeit sind ja solche Dinge nicht mehr gewollt. Sind ja zu teuer und irgendwo auf der Welt kann ja noch jemand geknechtet werden für kleines Geld oder es macht der Roboter!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
09.04.2013, 20:47
?
496
8
Altes Gemäuer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden