Bild zurück
Bild vor
25
lensescape tag1 NiklasSpiegler Tobias
Mehr Fotos im Album "Ergebnisse Tag 1":
lensescape tag1 NiklasSpiegler Tobias
lenscape2012 tag1 hans-joachimKleine david
lenscape2012 tag1 hans-joachimKleine manfred
Lensescape 2012 Tag 1 Marius Holler Julia
Lensescape 2012 Tag 1 Marius Holler Tobi
Lensescape 2012 Tag1 Alex Schoch Julia
Lensescape 2012 Tag1 Alex Schoch Tobi
lensescape tag1 benjaminKlose David
lensescape tag1 benjaminKlose Manfred
Lensescape Tag1 JohannesGauder David

lensescape tag1 NiklasSpiegler Tobias im Album Ergebnisse Tag 1

Avatar
0
#1 Radde (29.09.2012, 20:04)
hab keine ahnung aber dieses bild ist einfach perfekt, die besser bewerteten sind auch gut aber kommen nicht an das hier ran. Das einzige was ich mich frag ist der dreck der in der luft rumfliegt auf der cam oder vom rad hochgewirbelt?
Avatar
0
#2 eRiC89 (29.09.2012, 20:07)
der ist hochgewirbelt! und mit diesem panorama im Hintergrund gehört dieses zu den zwei Top Bilder des Tages. auch die positionierung des Fotografen ist ideal: man beachte den schnitt von der ecke links unten:)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
28.09.2012, 23:00
28.09.2012, 10:43
1064
25
Lensescape Fotoworkshop 2012
Ergebnisse Tag 1
Canon EOS 550D
1/2000 s ƒ/2.8 19 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden