IMGP5933
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMGP7342
IMGP7313
IMGP7307
DSC 0546-1
IMGP5933
IBC
Benutzerbild
IMGP5124
IMGP5122
IMGP5103

IMGP5933

Avatar
0
#1 flopse (18.07.2012, 21:06)
junge ess mal mehr! :D ;)
Avatar
0
#2 Brummaman (18.07.2012, 21:08)
aber nicht dass dir der kopf im anlieger mit dme helm abbricht :eek:
Avatar
0
#3 mtblukas (19.07.2012, 12:05)
Ich kann alles essen und werd nicht dick :D Der Helm ist wirklich ziemlich fett, da muss mal was neues her und mit Brustpanzer bin ich gar nicht mehr soo dünn ;)
Avatar
0
#4 Brummaman (19.07.2012, 12:24)
1. der helm ist nicht zu fett du bist nur zu dünn :D 2. du sollst nicht dick werden, bloss nicht untergewichtig sein :D Fährst du immer so? mit deinem Körperbau würde ich immer mit allen protektoren fahren, hätte angst dass ich mich bei einem sturz ernsthaft verletzen könnte. Ist nicht bös gemeint aber für mich sieht das echt bedenklich aus.
Avatar
0
#5 °°CYKO°° (19.07.2012, 12:47)
Ohje...ja mir wär der sport echt zu gefährlich mit deinem Körperbau ( nich böse nehmen). Wenn ich du wär, würd ich mir jegliche Protein und Fettquellen permanent in Magen Ballern. Sieht ja nich mehr gesund aus^^
Avatar
0
#6 Um-Lei-Tung (19.07.2012, 12:50)
Fett? Kohlenhydrate! Und zwar jede Menge in Kombination mit viel Protein. Fett kannste vernachlässigen, da das wirklich nur dick machen würde und ihm damit nicht geholfen wäre.
Avatar
0
#7 °°CYKO°° (19.07.2012, 12:52)
Ach klar...kannste alles später definieren :D der braucht alles x 5 ^^
Avatar
0
#8 Um-Lei-Tung (19.07.2012, 12:54)
Oder viel Bier trinken, davon bekommt man so einen lustigen kleinen Bauch. Das hat bei einem Kumpel auch funktioniert, der hat sonst auch alles essen können und nicht zugenommen. :D
Avatar
0
#9 Stefan 1 (19.07.2012, 12:54)
Lasst ihn doch, obwohl Protektoren bei ihm sehr ratsam wären ;) Ich selber kenne genug Leute die das gleiche Problem haben. Einer davon spielt Lacrosse, und ernährt sich wie Um-Lei-Tung es beschrieben hat. Er nimmt trotzdem nicht zu.
Avatar
0
#10 mtblukas (19.07.2012, 19:12)
:D Wenn ich im Bikepark fahre habe ich immer Helm, Brille, Knie/ Schienbein, Ellenbogen/ Unterarm und Brustpanzer an. Dazu noch meine Handschuhe und die Five- Ten. Hab das ganze Zeug da nur nicht an weil ich nur ein Bild gemacht hab mehr nicht. Und wieso sollte ich zunehmen? ^^ Meiner Freundin gefällts mich störts nicht und bock auf trainieren habe ich erst Recht nicht da fahr ich lieber Fahrrad ;)
Avatar
0
#11 neto (27.08.2012, 12:55)
willkommen im club der alles-esser-und-nicht-zunehmer :daumen: das dünnste an mir sind meine waden. da ist es immer wieder amüsant wie manche leute sich umgucken wenn man sie im bikepark dann versägt :D
Avatar
0
#12 stephan- (27.08.2012, 12:57)
Es gibt genau zwei Optionen: Entweder man hat eine Krankheit (Bandwurm, Schilddrüse, whatever) oder man isst nicht genug. So einfach ist das.
Avatar
0
#13 schneidwerk (27.08.2012, 13:26)
wegen der Sonne noch dünner aussehen.... Röntgenbild :lol: :lol: nimm´s mir nicht böse, ich bin selbst recht dünn, aber das hat auch seine Gründe, wie ich nun weiß.
Avatar
0
#14 Tabletop84 (27.08.2012, 13:27)
Falsch. Es liegt am Stoffwechsel und das ein solcher Körperbau bedenklich sei ist auch Humbug. Langfristig ist ein niedriges (nicht untergewichtiges) Kröpergewicht gesünder für Gelenke und Organe.
Avatar
0
#15 stephan- (27.08.2012, 13:31)
Wenn du mich mit "falsch" meinst, dann erklär doch bitte mal. Scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher zu sein :rolleyes:
Avatar
0
#16 schneidwerk (27.08.2012, 13:34)
korrekt, es gibt auch die Möglichkeit eine zu gute Verbrennung zu haben, die verhindert das man zunimmt. Es gibt aber auch dafür Mittel, die den Stoffwechsel verlangsamen. Hat ein guter Freund von mir in jungen Jahren auch gebraucht, um etwas mehr auf die Rippen zu bekommen.
Avatar
0
#17 schneidwerk (27.08.2012, 13:36)
sehe ja jetzt erst das Du das Bike von Sven gekauft hast :)
Avatar
0
#18 Ketchyp (27.08.2012, 13:50)
"...und das ein solcher Körperbau bedenklich sei ist auch Humbug." Nope.
Avatar
0
#19 Tabletop84 (27.08.2012, 13:51)
@Stephan: google halt einfach nach Stoffwechel und Körpergewicht. Sollte zur Allgemeinbildung gehören. Bei jüngeren Menschen ist der Stoffwechsel häufig noch schneller verlangsamt sich dann aber über die Zwanziger und da kommt dann nochmal ein bisschen Körpergewicht/Muskelmasse. Wer also unter 20 am Untergewicht kratzt muss sich keine Sorgen machen.
Avatar
0
#20 stephan- (27.08.2012, 13:56)
Hab ich doch auch überhaupt nicht behauptet??? Ich sage: Wer zunehmen will und nicht zunimmt, der isst nicht genug oder ist krank. Das ist alles.
Avatar
0
#21 DaZarter85 (27.08.2012, 13:59)
Na stephan, du hast die weisheit mit löffeln gefressen wa? Nice stupid comment
Avatar
0
#22 stephan- (27.08.2012, 14:00)
Was willst du denn? Nur dumm rumstänkern oder hast du auch Argumente?
Avatar
0
#23 Tabletop84 (27.08.2012, 14:27)
Deine Aussage suggeriert das es kinderleicht wäre mal eben ein paar Kilo zuzunehmen wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat. Dem ist defniniv nicht so. Es gibt Leute die müssen fressen wie ein Schwien um das hinzugkriegen. Dann gibt es Leute die werden ruck zuck fett. Isso.
Avatar
0
#24 stephan- (27.08.2012, 14:31)
Von leicht war nie die Rede. Aber ich kann dieses ewige Gejammer nicht mehr hören "Ich esse so viel und kann einfach nicht zunehmen", mimimi. Wenn man mal genauer hinsieht, dann besteht die Ernährung solcher Leute nicht nur aus zu wenig Nahrung, sondern auch noch aus falscher. Wer sich konstant mit guten, sinnvollen Lebensmitteln ernährt und genug Kcal zu sich nimmt, der nimmt zu - daran gibt es nichts zu rütteln. Einfach mal eine Liste führen und genau aufschreiben, wie viel Kcal, Ew, Kh und Fett man zu sich genommen hat.
Avatar
0
#25 Onkel Manuel (27.08.2012, 14:34)
Och, zum Nachtisch noch ne Tafel Schokolade oder ein Steak, dann geht dat schon... :lol: :D ;)
Avatar
0
#26 AntiUphill (27.08.2012, 14:36)
"Meiner Freundin gefällts..." F*ck und ich dachte immer Mädels stehen auf etwas breitere schultern ... wozu geh ich dann noch ins Fitness? :lol: ...
Avatar
0
#27 fahrradheini (27.08.2012, 14:49)
nen schokosteak :)
Avatar
0
#28 Onkel Manuel (27.08.2012, 14:51)
Ein in Schokolade paniertes Steak - HEY, wir haben eine Marktlücke entdeckt! :lol:
Avatar
0
#29 Um-Lei-Tung (27.08.2012, 14:53)
http://fotos.mtb-news.de/p/1181943 :D
Avatar
0
#30 fahrradheini (27.08.2012, 15:12)
lol Um-Lei-Tung :daumen:
Avatar
0
#31 Bombenkrator (27.08.2012, 15:14)
öfters mal epicmealtime schauen und ein bischen nachkochen dann wirds auch was.
Avatar
0
#32 fahrradheini (27.08.2012, 15:17)
ich koche nicht...dann müsste ich ja abwaschen... ich geh nur essen ;)
Avatar
0
#33 schneidwerk (27.08.2012, 15:21)
Also ne Menge Kommentare sind wirklich unqualifiziert. Wer eine schnelle Verbrennung hat, kann fressen was und so viel er will. Da passiert mal einfach gar nichts. Außer man hilft auf medizinischem Wege nach. Ich sage immer: Das Essen ist so anstrengend, das man dabei dünner wird ;) Außerdem konnte ich von mtblukas kein Gejammer herauslesen. Im Gegenteil, er scheint sich sehr wohl zu fühlen wie er ist. Das kann nicht jeder von sich behaupten (wenn mal mal ehrlich zu sich selber ist). Und Spaß hat er ja offensichtlich auch am Bike-Sport, was hier ja das eigentliche Thema sein sollte Und zu dem was Mädels gern haben: Für jeden Topf gibt´s den passenden Deckel - also nicht von sich auf andere schließen. Ist ja nicht nur die Optik die zählt.
Avatar
0
#34 DH_Neuling (27.08.2012, 15:26)
@ stephan Ich bin einer von denen wirklich viel essen, nicht nur leichte Kost und nehme nicht zu. produkte zum Gewicht aufbauen nehme ich auch noch zu mir. Mit einem verdammt zu schnellen Stoffwechsel ist es nicht leicht Gewicht zu zulegen, egal ob man sich das genau notiert oder nicht. Und einfach irgendwelche Medi´s zu schlucken ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut, zuviele Nebenwirkungen. Nur weil man dünn ist bedeutet es noch lange nicht das die Knochen eher Brechen bei einem Sturz, wär das der Fall, wär ich schon ein Pflegefall und ans Bett gebunden. Nun zum Bild: Geiles Bike, bin es einmal gefahren und fand das es sich echt gut händeln lässt ;D
Avatar
0
#35 der_vierte (27.08.2012, 15:31)
schneidwerk hats auf den punkt gebracht. :daumen: ungesund wären wären 10 kilo mehr aber sicher nicht, haha..
Avatar
0
#36 Ins4n3 (27.08.2012, 15:32)
Die IBC-Multitalente sind wieder on fire...von Ernährungsberatern bis zum Ingenieur alles dabei :lol:
Avatar
0
#37 AntiUphill (27.08.2012, 15:37)
Steak in Schokosoße ?? also leute wir sind hier doch nicht in England...
Avatar
0
#38 Um-Lei-Tung (27.08.2012, 15:38)
Klar! Und anschließend frittierte Snickers und Bounty!
Avatar
0
#39 rumroller (27.08.2012, 15:39)
Also ich hab das selbe 'problem' mit dem zunehmen. aber ich sehe mich dadurch auf keinster weise eingeschränkt? Lieber ess ich so viel ich will und halte trotzdem meinen körperbau als das ich esse und fett werde?:D
Avatar
0
#40 bunnyhopper89 (27.08.2012, 15:46)
@ neto: hatte eben ähnliches im sinn! :D @Ins4n3: WORD! es ist immer wieder amysant so manchem gesprächsverlauf zu folgen ;)
Avatar
0
#41 stephan- (27.08.2012, 16:12)
DH_Neuling: Das hört man immer, "sehr viel". Für einen Wettkampfathlet sind 10.000kcal viel, für manchen Hungerhaken schon 2k kcal. "Sehr viel" hilft nix, es müssen schon simple Daten her. Schneidwerk: Lies dich doch einfach mal entsprechend ein. Von Medis war hier nie die Rede. Das ist eine ganz einfache Sache der Physik. Wenn du permanent mehr (das lass ich hier mal extra undefiniert) zu dir nimmst, als du verbauchst, dann nimmst du zu. Aber du sagst es selbst: Kann essen so viel er WILL. Entweder man isst so wie man lustig ist oder man will etwas ändern.
Avatar
0
#42 Tabletop84 (27.08.2012, 16:54)
Der Punkt ist einfach das es für manche Leute einfacher ist zuzunehmen und für andere schwieriger. Genetik undso, kennste wahscheilich.
Avatar
0
#43 stephan- (27.08.2012, 17:14)
Hab ich das irgendwo angezweifelt? Nö :)
Avatar
0
#44 KeilerKopf (27.08.2012, 17:55)
wenn jmd viel raucht, kann es eben so sein, dass der stoffwechsel dadurch derart beeinträchtigt ist, dass man einfach schlecht zunimmt... glaube ich.
Avatar
0
#45 neto (27.08.2012, 17:58)
mein täglicher energiebedarf liegt bei etwa 2500 kcal. habe ne zeit lang wirklich mal zusammengerechnet was ich so konsumiere und über den 2500 liege ich definitiv. wenn ich mit dem essen richtig gas gebe muss ich halt 2 mal am tag kacken, mehr ändert sich da nicht. und unzufrieden bin ich mit meinem körper auch nicht :daumen:
Avatar
0
#46 -FELIX- (27.08.2012, 18:01)
bis 20 konnte ich auch essen was ich wollte und wurde nicht dick naja jetzt bin ich 26 und es schaut schon anders aus....:)
Avatar
0
#47 Mr.Nox (27.08.2012, 18:10)
versuchen hier alle den BMI von den Amis zu erreichen oder was? Dann kommt es noch auf die vorhandene Muskelmasse an. Je mehr Muskeln, desto mehr Grundumsatz hat der Körper. Wenn ich im Bikepark gucke, dann haben die meisten Leute ne kleine Kugel unterm Panzer. Sich das Fett als Dämpfer/Schutz hinzustellen ist nur ne blöde Ausrede in den meisten Fällen. Wenn er frisst wie ein Beserker, dann wird er einfach nur Dick... Er muss dementsprechend Trainieren, um aus der zugeführten Energie Muskeln zu machen und die schützen wirklich bei Stürzen! Also sollte man darauf achten auf die richtige Art Gewicht zuzunehmen und nicht einfach nur fett werden und sagen ich bin jetzt Gesund und brauch weniger Protektoren. Ich denke jeder hat mal nen dickeren Menschen mal an den Bauch gefasst, wirklich straff ist da nichts ;) nur meine Meinung LG
Avatar
0
#48 fahrradheini (27.08.2012, 18:15)
ich hab nen sixpack im speckmantel :D :D :D
Avatar
0
#49 Tabletop84 (27.08.2012, 18:18)
@stephan: du suggerierst es aber ;)
Avatar
0
#50 fahrradheini (27.08.2012, 18:35)
mein sohn frisst wie eine siebenköpfige raupe und nimmt rein gar nix zu :) is jetzt 17 jahre alt
Avatar
0
#51 mtblukas (28.08.2012, 13:37)
ohman was ist den hier los :D von Schneidewerk - > "Also ne Menge Kommentare sind wirklich unqualifiziert. Wer eine schnelle Verbrennung hat, kann fressen was und so viel er will. Da passiert mal einfach gar nichts. Außer man hilft auf medizinischem Wege nach. Ich sage immer: Das Essen ist so anstrengend, das man dabei dünner wird Außerdem konnte ich von mtblukas kein Gejammer herauslesen. Im Gegenteil, er scheint sich sehr wohl zu fühlen wie er ist. Das kann nicht jeder von sich behaupten (wenn mal mal ehrlich zu sich selber ist). Und Spaß hat er ja offensichtlich auch am Bike-Sport, was hier ja das eigentliche Thema sein sollte Und zu dem was Mädels gern haben: Für jeden Topf gibt´s den passenden Deckel - also nicht von sich auf andere schließen. Ist ja nicht nur die Optik die zählt." Perfekt Zusammengefasst ;) Ich halt mich hier einfach raus und geh biken, ihr könnt ja weiter diskutieren ich werde trotzdem nichts an mir ändern weil ich mich genauso wohl fühle wie ich bin :D P.S: ja das ist das Bike von Sven und es ist echt top! Genau das was ich gesucht habe :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mtblukas
18.07.2012, 20:50
01.01.2007, 00:04
1690
2
Pentax K100D Super
1/180 s ƒ/11 45 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden