V10 2.0
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IMG 6999
Transition TR450
Voltage FR
TR450 und Voltage FR
V10 2.0
b
Specialized Demo 7
Demo mit neuen decals und selber gebauten fahrradständer :D
20120421 165458
Boxxer WC

V10 2.0 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Partliste:

Rahmen: V10 carbon (carbon/raw, large mit Carbocage Sattelklemme)
Dämpfer: Vivid Air 4020
Gabel: Dorado Carbon 2800
Lenker: Race Face Atlas FR Stealth 340
Lenkerstopfen: Hope Grip Doctor (Alu raw) 40
Vorbau: Point one (Anniversary Edition) 116
Griffe: Oury 126
Bremsen: Cleg 4 (Bremssattel, Hebel, Schelle, Agb.deckel in Alu-raw;
Pumpengehäuse in Schwarz) mit Goodridge (Carbon-look) 989
Shifter: X0 9fach (nugget gold) 128
Schaltwerk: X0 9fach anniversary (k. Käfg, Carbon mit KCNC Schaltrollen) 182
KeFü: Carbocage 85
Schaltzüge: Ripcord L3 77
Kurbel: E13 The Hive 893
Kettenblatt: Carbocage 46
KBschrauben: Carbocage (gold) 6
Kette: KMC Gold 262
Kassette: Dura Ace 12-27 178
Laufradsatz: Tune King/Kong MK (Gold) mit ZTR Flow (schwarz)
und Messerspeichen (schwarz), Alunipple (gold) 1608
Reifen: MM 1958
Schlauch: Schwalbe F13 351
Sattel: SLR TT (stripped) 130
Sattelstütze: Thomson Masterpiece (gerade) 187
Pedale: Twenty6 Prerunner (Alu raw) mit CroMo Achse 315

=14855
+ sonstiges Zeug ca. 15000
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#1 mnm (17.05.2012, 20:11)
Sehr schöner Aufbau , vielleicht noch schwarz-silberne Decals auf die Gabel aber das ist Geschmackssache ! Die V10 Carbon sehen in der Seitenansicht einfach schön filigran aus !
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#2 hardtailer94 (17.05.2012, 22:48)
bis auf's goldkettchen echt nice!
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#3 Blackspire (17.05.2012, 22:56)
überkrass!
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#4 evil_rider (17.05.2012, 23:22)
hinterbau schwarz, dann passt auch die goldene kette! :daumen:
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#5 derrahmenbauer (17.05.2012, 23:58)
darf ich fragen wie viel es am ende gekostet hat?
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#6 Pure_Power (18.05.2012, 00:19)
Schickes Teil, aber am HR ist noch der AV Adapter und die Reifen sitzen nicht richtig im Flansch der Flow Felge = die Reifen "eiern", laufen nicht rund.
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#7 Wollmilchsau (18.05.2012, 00:34)
@mnm: danke... ja mit den Gabeldecals hab ich auch schon überlegt. Ich denke auch oben ganz ohne könnte gut aussehen... @rahmenbauer: hast pm @Pure: AV Adapter hab ich auf allen meinen Rädern immer drauf (noch nie verloren, auch wenn es immer wieder Leute behaupten), falls mal keine Rennradpumpe zur Hand wäre. Reifen sitzen schon richtig drauf... alles schön gleichmäßig im Flansch - ka warum das auf dem Bild so verdreht aussieht. Mir ist derzeit vielleicht auch ein wenig zuviel Gold da... vielleicht tausch ich doch noch das KB... die Kette aber bleibt ;)
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#8 Faron_Zlay (18.05.2012, 07:42)
Der Hinterbau passt super zur silbernen Gabel. Alles geil !
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#9 evil_rider (18.05.2012, 07:45)
welches silber der gabel? O_o
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#10 Faron_Zlay (18.05.2012, 08:05)
Seitlich in den Decals !?
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#11 HCR (18.05.2012, 10:33)
schick :daumen:
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#12 NSMB!dude! (18.05.2012, 12:57)
geiles rad, gefällt mir richtig gut :daumen:
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#13 Single (18.05.2012, 15:33)
überkrasses Rad! :daumen: Wirklich Perfekt :love:
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#14 Mitglied (18.05.2012, 15:43)
Bombig!
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#15 bambacha (19.05.2012, 11:09)
wow gefällt sehr !
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#16 Eric.Eschrich96 (19.05.2012, 13:50)
Was sin das alles für zahlen ?
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#17 Banshee-Driver (19.05.2012, 13:56)
Gewichte
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#18 fahrradheini (19.05.2012, 13:59)
in gramm ;)
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#19 stephan- (19.05.2012, 14:20)
Wie lang ist der Schaft? Alu Dorado hat ungekürzt etwa 3000g. Kommt die Differenz durch den gekürzten Schaft, oder die Carbon-Variante gleichzeitig etwas leichter?
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#20 evil_rider (19.05.2012, 17:28)
die carbon dorado war leichter...
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#21 Wollmilchsau (19.05.2012, 18:23)
Wie lang der Schaft ist weiß ich grad nicht genau (ist aber maximal gekürzt)... aber wie Evil schon sagte ist die MRD ein Stück leichter als die Alus, wobei meine auch dafür ziemlich leicht zu sein scheint. Lenker ist noch sackschwer (hat mir einfach gefallen). Da kommt noch irgendwann ein Enve Carbon. Kurbel gibt auch noch Potential... wenn wird's dann aber gleich die Clavicula. Griffe, Stopfen und Bremse bleiben aber... mag ich einfach zu sehr auch wenn nicht am leichtesten. Sonst seh ich nicht soviel Potential...
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#22 stephan- (19.05.2012, 18:51)
Das hätte ich nun auch erwähnt. Für ~40€ gingen am Lenker schonmal 60g bei (mMn) bessere Geometrie des Lenkers. Alu-Stopfen durch Plastik ersetzen, wieder 30g runter. An der Kurbel lassen sich 200g für 140€ sparen (Stylo) bzw. 300g mit XTR. Aber wenn du da gleich Nägel mit Köpfen machen willst.. :D Dann Latex-Schläuche, zwei Stück haben ~260g bei besserer Pannensicherheit.
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#23 Wollmilchsau (19.05.2012, 19:18)
XTR gibt's doch nicht für 83er Gehäuse oder? Stopfen bleiben... und bei Latexschläuchen würd mir das ständige nachpumpen am Sack gehen.. Aber für meine fast 100kg Kampfgewicht ist es ohnehin angenehm leicht ;)
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#24 evil_rider (19.05.2012, 19:35)
oder ne XT trekking besorgen, aufnahme fürs kleine kettenblatt weg, und fertig ist die extrem leichte, steife und stabile kurbel für 83mm... ;)
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#25 tibo13 (19.05.2012, 19:59)
Ich hätte konsequenterweise auf ein DH-Bike auch wenigsten DH-Reifen montiert. Erst recht wenn man an der Zentner-Marke kratzt.
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#26 Wollmilchsau (19.05.2012, 20:29)
Bin das ganze letzte Jahr Minions 2ply gefahren... also hab die normalerweise schon dran. Derzeit teste ich mal die MM am V10. Aber in 2,5" hab ich mit denen auch noch nie Probleme gehabt - auch nicht im Park.
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#27 Makkerfried (21.05.2012, 08:53)
Der Pannen- und Durchschlagschutz von Schwalbes Freeride Karkasse ist für die meisten Fahrer und Strecken sicherlich mehr als ausreichend. Ausnahmen bestätigen die Regel. Logisch....
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#28 PierreA85 (02.06.2012, 18:08)
KCNC Sattelstütze und ashima Adapter/Scheiben

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Wollmilchsau
17.05.2012, 19:20
12.05.2012, 10:12
2261
20
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D3100
1/125 s ƒ/5.6 35 mm ISO 140

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