Farbkonzepte
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
mein hässliches rad
IMG094
DSCF7038
Hilfe!?
Farbkonzepte
antitrendrad
blk mrkt 4 ´12
DSC03400
IMG 1475
DSC00478

Farbkonzepte im Album Dirt-/Street-Bikes

Oben links ist es unbearbeitet. Allerdings hab ich schon ein schwazen Lenker bestellt + schwarzes Kettenblatt.

Sonst überlege ich das Rad in etwa so um zu lackieren...
Das blau soll eher das NS Sub 2010 blau sein.
Das braun wird dann so aussehen wie halt auch der Leaf DLX in braun aussieht.
Ist leider alles nicht so gut farblich getroffen, soll nur eine vorstellung geben.

Bei allen Varianten kommen RS Argyle RCT 2012er decals an die Gabel und an den Rahmen wieder die normalen Leafsticker...

Was gefällt euch am meisten?
Avatar
0
#1 DirtmenschV2.0 (02.01.2012, 11:23)
ich find des rechts oben mit der schwarzen gabel geil! :) :love:
Avatar
0
#2 Jester_Jones (02.01.2012, 12:15)
Ich find das Braun am geilsten :) :love: Die goldenen Naben passen da am besten find ich !
Avatar
0
#3 dirtmensch (02.01.2012, 12:54)
ganz ehrlich ? mir gefallen die goldenen parts gar nicht ... oben rechts wär mit weißen naben richtig gut
Avatar
0
#4 Street>Biker (02.01.2012, 13:26)
das gold passt mir auch nicht, genauso wie der riesige spacerblock.
Avatar
0
#5 Swag (02.01.2012, 13:41)
chameleon-fahrrad? :D
Avatar
0
#6 TimSam (02.01.2012, 13:42)
Naja den Felgensatz gabs nur mit Gold und Silber, aber Silber hätte 40€ aufpreis gekostet, das wars mir nicht wert. Und, ja ich hab auch die Goldennen Parts satt, deswegen hab ich auch schon den Steuersatz und das KB schwarz gemacht. Hab schon überlegt ob ich es wie Flo (Schuhmi) mache der die Naben einfach angeschliffen hat, silber kähne denk ich auch ganz gut. Dann würde es so ähnlich wie bei Niels berger aussehen nur halt mit weißen Rahmen. Das war nur komliziert auf nem Foto "unzulackieren" da hätte man das gold dann mit so special sachen entsättigen und dann noch ableichen... naja dort auf ein glänzendes silber zu kommen :/ sah dann einfach scheiße aus...
Avatar
0
#7 TimSam (02.01.2012, 13:44)
Also ich glaub ich tendier mit der Zeit immer mehr zu ner schwarzen Gabel und Rahmen weiß lassen, und das mit dem Eloxal kann ich mir mal danach über legen ob ich mir den auffand mache die Naben abzuschleifen.
Avatar
0
#8 CHЯIS (02.01.2012, 14:51)
gabel schwarz und rahmen braun! die naben kannste dann immernoch in rohrreiniger werfen!
Avatar
0
#9 TimSam (02.01.2012, 15:56)
Ja? mit Rohreiniger kriegt man sowas runter?
Avatar
0
#10 Kevin.street (02.01.2012, 16:13)
wenns wirklich das suburbanblau wird, dann unten links (aber mit schwarzer gabel) weil subblau+gold passt gutt..hatte ich selber mal
Avatar
0
#11 TimSam (02.01.2012, 16:57)
Naja wenn man von der Farbe den code sieht, sieht man dass es schon in die richtung geht. ist halt scheiße weil der leaf nen creme-vanille-weiß hat und das die farben etwas verzehrt :/
Avatar
0
#12 Herbsthasser (02.01.2012, 17:40)
mit welchem programm hasten das gemacht ??
Avatar
0
#13 TimSam (02.01.2012, 18:02)
Photoshop.
Avatar
0
#14 CHЯIS (03.01.2012, 15:55)
mit rohrreiniger bekommt man eloxal super runter
Avatar
0
#15 TimSam (03.01.2012, 16:27)
und ich woll die wirklich in Rohreiniger reinlegen?
Avatar
0
#16 -Pornokarl- (03.01.2012, 16:30)
aber nur den "Korpus"! Glaub nicht, dass das Zeug gut für die restliche Nabe ist . . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TimSam
02.01.2012, 01:32
?
1128
1
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden