dasEndeistinSicht
Mehr Fotos im Album "XC, Marathon, Tour":
DSC05183it
Enduro1
IMAG0153
Captured nightride
dasEndeistinSicht
AuffahrtzumRabbijoch
IMG 0511
hellenthal2011
race-to-sky-159
duisburg20112

dasEndeistinSicht im Album XC, Marathon, Tour

Avatar
0
#1 rpnfan (19.03.2012, 22:40)
Wie ist denn der Epic Evo Fahrer mit seinem Radl zufrieden?
Avatar
0
#2 rocky hammer (20.03.2012, 20:33)
Es ist ein super Rad, man sitzt etwas aufrechter kann aber trotzdem richtig Speed geben. Das Handling ist einfach super, eigentlich das beste was ich je gefahren bin. Ich habe jetzt mal einige 29er probiert wenn ich dann wieder mit meinem Epic fahre bin ich wieder voll zufrieden was ich da habe.
Avatar
0
#3 rpnfan (12.04.2012, 20:23)
Hi, danke für die Antwort. Hatte es jetzt erst gesehen... :-o Klingt sehr gut. Ich hatte das Evo beim Kauf nicht im Blick, aber das hätte auch mein Rad sein können. Habe auch 29er probiert und finde für Rahmengröße L (bei 1,82m) ein 26er für meine Wünsche viel besser. Hab' nun ein 26er Epic Comp und werde da wohl Stück für Stück in Richtung EVOlution arbeiten. Zuerst will ich die Reba auf 120 mm traveln. Wenn meine Kettenblätter durch sind, werde ich wohl auch auf 2-Fach umrüsten. Ich wollte unbedingt den super Vortrieb durch das Epic-Brain und mag' auch die Geo und Handling. Trotzdem möchte ich das Rad sehr breitbandig einsetzen und einerseits im Flachen gut Gas geben können, aber auch Berge gut hoch und runter kommen und nicht zuletzt schon relativ technisches gut fahren. Daher mein Interesse am Evo bzw. die Idee mein Comp langsam in eine Art EVO umzuwandeln :-) Später werd' ich evtl. dann auch noch 'nen etwas breiteren und leichteren LRS verbauen und meinen jetzigen als Zweit-LRS benutzen. Ach ja, die verstellbare Blacklite Stütze hatte ich mir gleich beim Kauf schon mit montieren lassen. Das ist eh' mit das wichtigste, um an Vielseitigkeit und Sicherheit zu gewinnen. :D Gruß Rpnfan

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rocky hammer
29.12.2011, 17:27
10.09.2011, 12:52
725
0
XC, Marathon, Tour
Sony Ericsson C905
1/160 s ƒ/2.8 5.91 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden