Alle Kommentare von !da_kobold!

single crown gabel, reifen ohne diesen reflektorstreifen, gelben strebenschutz schwarz machen, udn schaltwerk/sattelstütze/sattel/sattelklemme schwarz... dann is schon mehr streetfighter
tödlich is das nur wenn dus nicht im griff hast.... ich denk wenn man klein anfängt, dürfte des schon zu beherrschen sein
ich find dat teil ienfach nur hammer geil, da brauchste im wald weder angst vorm förster haben das der dich mit ieinem viech verwechselt noch kann man dich nachts übersehen ^^
der rahmen is der wahnsinn, sieht echt geil aus...
grün is echt zu viel und des rot auch ....
der hammer die farbe echt geil, nur mit den reifen hätt ich angst ^^
mir gefällt der rahmen auch nicht so. aber sonst wunderschöne parts, is halt ne geschmackssache......
schon immer ein wahres traumbike! mit den roten bremsscheiben ein wirklich tolles bike!
sry aba meiner meinung nach sind klickpedale n absolutes pussy accessoires, wenns du nciht genug druck innen beinen hast, dann hol dir doch klickies, aba lass die die keine fahren in ruhe......
kann mna nicht, die kurbel hat dohc eine art zahnkranz auf der rechten seite
finds echt geil nur die farbkombo gefällt nich so, und die scheiben find cih ed so toll wie die anderen hopes aba gef#ällt sonst echt gut
ja is es
ja gut aklso farbkombi/ geo is nicht so 4s eher allround sattel= bäääh und vorne schaltung is auch komisch ansonsten eig ganz io
gefällt mir nciht so, vor allem des ding aufs bett stelln -naja- aber sattel,-stütze,pedalen und die vollgeklebte gabel gehen iwie nicht?! sry
14,000€? dafür hol ihc mir ne kawa z1000 von `02 n nicolai-freerider, n santa cruz jackal und noch fette parts dazu.
ne mal im ernst das ding is wirklich nicht allzu schön von der form her finde ich ist es echt lieblos gestaltet.

ride on

MfG !D_K!
ich find die gabel steht dem bike echt gut!
würde auch gerne so eine fahren - .-
geil! aber wohl nichts für gewichtfetischisten ^^. aber nice work!
is des ding geil!musst nur noch des teil an der sattelstütze wegmachen, dann ist es perfekt!
also cih habs shcon ^^ sind echt geil zwar bis jetzt nur auf der kleinen runde hin und her aba ich mag sie jetzt schon!