Alle Kommentare von morph027

Nice! Waren auch erst kürzlich live vor Ort, der ist schon wirklich groß und kommt auf Bild schwer rüber. Haben dann wegen Regen und wenig Federweg (Downcountry) mal sinngemäß das Bauchgefühl walten lassen und geskipped. Ist also noch auf der Bucket List
Ist am Kulkwitzer See, liegt immer mit auf der Runde ^^
Aber gut zu wissen, dass die Community aufpasst
Jup, schon gelesen, r2-bike hat mich da ganz vorbildlich angeschrieben. Meine Charge ist aber laut Mail nicht betroffen.
24/7/365 Arbeits/Shopping/Kneipenrad
Danke!

Für die kurze Feiertagsrunde war ich ohne Rucksack unterwegs....
Danke für mein neues Wallpaper! Außerdem konnte ich endlich mal jemandem anschaulich den goldenen Schnitt sowie nahezu perfekte Farbkomposition zeigen
Einmal Sektor, einmal Revelation
Jeweils eine Gabel
Ist ein Alu-Rahmen, aber im Teamfinish
http://superstar.tibolts.co.uk/index.php?osCsid=4a11882ed1ca571d651dffc524d9a532

Ist gelabelte Taiwan-Ware, aber im Gegensatz zu anderen geben die das offen zu und verkaufen das auch nicht als Weltraumtechnik, sondern zu studentenfreundlichen Preisen
Ist das ne Revelation da drin?
Danke an Robert!
Danke an Robert!