Alle Kommentare von Frorider86

Zu der Gabel gehört ja eigentlich ein RM7 *mecker*
Kleiner Spaß....so taugt´s definitiv auch !!!
Sehr lässig !
...hidden trail or official?
Tjaahaa...in der Wüste baut auch niemand im Wadi sein Zelt auf
Super Bild !
Ich lieben diesen Trail

...wo finde ich nähere Infos zum Spot?
...mächtig
Geiles Ding

Dat gelbes Dingens da, ist doch ein Lalülalaa-Auto?!
Ich könnte ja schon wieder kotzen, wenn ich lese was für ein UNNÖTIGER Dünnschiss hier geschrieben wird!

Geiles Bild! Daumen hoch!
Wat ne Maschine
Da möchte ich doch auch gleich mal auf meine Bilder verweisen...mindestens genau so geistreich
(Invalid img)
Auch wenn es ärgerlich ist und die Strecke super Spaß gemacht hat. So ein "Vorfall" macht das Umbauen/Verbessern einem immer etwas leichter
Freue auf eine neue Strecke, falls ihr wieder aktiv werden solltet
Top...jede Menge neues Baumaterial
Mega cool ! ...ich nehme auch eine
Na toll...jetzt habe ich schlaflose Nächte und grübel drüber nach
Der Rahmen würde mir auch noch gefallen
Ich war ne zeitlang auf der Suche nach einem Rahmen für mich. ...jetzt gerade kommt der "Will-haben-Effekt" wieder kurz hoch
Zu meiner Anfangszeit schon ein feuchter Traum gewesen, das Radl
Geiles Bike!