Alle Kommentare von wosch

Spacer ohne Ende und dann nen Rennlenker. Muss ich das verstehen?
Wieder so ne Staatsdemo?
Geil!🥳
Mehr Bilder bitte. Danke👍🙂
Feine Gabel😍
Nicht, dass ich missverstanden werde: ich fahre VW, und dass auch sehr gerne. Aber COVID trotz „Impfschutz“ ist nicht so meins
So viel Gewese um eine Wirkungslose Aktion. Verstehe ich nicht.
Beeindruckendes Bike 😍
Wenn das der Herr Nicolai sehen würde...
Hydroforming Oberrohr.
Ausbau des Wegenetzes für E-Biker?
Das zeugt von Respekt gegenüber den eigenen Kindern.
Schöner Kübel
Beides Humbug
Das öffentliche zur Schau stellen von Kindern, die, selbst bei erteilter Zustimmung, nicht den Umfang ihrer Entscheidung (wenn sie überhaupt gefragt worden sind) überblicken können, finde ich höchst fragwürdig und unter Umständen viel schädlicher als ein Hüpfer über eine 30 cm hohe Holzrampe.
Fragwürdig auch, was die Funktion dieser Kinder in Bezug auf das Ego der Eltern ist.
Wenn schon Posen, dann lieber mit DINGEN, wie Geld, Autos, Haus und Bikes.
Schön geworden. Tolles Bike!
Nice😍
Das Bild ist so schräg, dass es von mir ein Sternchen bekommen hat.
Echte Motive so aussehen zu lassen, als seien sie Fake, das ist mal was neues.
Sehr hochwertig gemacht das Ganze