Alle Kommentare von skaster

Hey Micha, Herzlichen Glückwunsch
Ich kann von hier aus sehen:
Talisker 18y
Talisker 57°North
Talisker Storm
Talisker Dark Storm
aber wir sind eher Fans der Islay Whiskies, je mehr tiefgründiger Rauch, desto besser.
Ich hör mich nach zehn Dram vielleicht so an, mehr als ein paar Namen und Phrasen gehen aber nicht.
Tha, is toil leam Alba.
Gu sònraichte Dùn Èideann.
Das Bild ist ja zwei Jahre alt.
Außerdem lässt mein Arbeitgeber ja die Haltestellen so besprühen, in so fern bin ich häufiger im Tal
Gelernt hab ich bei denen, die dort die Löcher gebuddelt haben.
Nettes Motiv

Glückwunsch Harald
Mein Arzt sagt mir letztens ich wäre nur noch 1,86m.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Stützenmaß 31,6 ist. Kann ich aber erst nächste Woche Samstag messen, bin gerade nicht dort, wo das Rad steht.
Negativ? Mhh, nö, die Verarbeitung passt bislang. Einzig die Reverb wurde bisher zweimal getauscht, hab ich aber nicht erst bei der Stealth, hab auch schon 2 KS i900r und eine "normale" Reverb an anderen Rädern tauschen müssen.
Ist Größe L.
Mich stört es beim pedalieren nicht, auch wenn ich ab und zu mit den Waden an den Hinterbau komme.

Glückwunsch
Immer wieder schön anzuschauen, aber der höchste Punkt des Ruhrgebietes ist 70 Km weiter süd-östlich auf 411 m NN Mirco
Das steht doch schon länger dort.
Ey, wolle Fähnchen kaufen?
Alte Leitung am Hebel trennen, Stützhülse abschneiden, Barb-Connector eindrehen, an der anderen Seite des Connectors einen Schaltaussenzug anbringen und die ganze Chose durch den Rahmen ziehen. Bremsleitung ausdrehen und neue Leitung befestigen, dann das Ganze wieder Retour.
Da weder die verbaute, noch die zu verbauende Leitung leer sind, werde ich es wohl mit dem Barb-Connector https://www.bike-components.de/de/Rock-Shox/Barb-Connector-fuer-Reverb-Reverb-Stealth-p33811/ versuchen.
@holland
Danke, lass mal demnächst ne fätte Runde drehen.
Morgen wollte ich mich an die hintere Bremse machen, mal sehen wie gut der Tausch bei der Innenverlegung funktioniert.
Der Inhalt ist zweitrangig, es geht um den Kronkorken.
Gleich mal loggen so eine Wanze klebt auch auf meinem Wagen. Mal sehen wo der Kleine hingehört.
Hab ich ja gar nicht signiert, oder habe ich eine Erinnerungslücke?