Alle Kommentare von Stephan_Peters

unsicher war sie nicht, auch wenn es rechts ca. 50m senkrecht runter geht
unsicher war sie nicht, auch wenn es rechts ca. 50m senkrecht runter geht
Sehr richtig Rick Aber ist halt Geschmackssache!
biste nicht der erste, der das sagt
jop genau, das bild hier war übrig
jop ist boris!
haha
liegt daran weil es ein manuelle Fisheye ist...

60D Backup Cam + Walimex 8mm Dreckslinse
mega action, keine frage, aber fototechnisch wäre mMn mehr gegangen!! trotzdem geiles bild!
jop sicher
scrub whip one-foot...style eben
ne, es war genau DIESES bild in der mountainbike rider im test
Hey Jungs,
das ist der Sprung für die Whip Offs. Wurde erhöht und hat nen neuen Shape bekommen!
da in der ausschreibung dieses wettbewerbes stand, dass in der kategorie "lieblingsbild" nicht zwingend ein mtb zu sehen sein muss, ist wohl auch das argument hinfällig ;-)
da es nen foto für ein fahrrad magazin war, wäre es ohne meine frau wohl doof gewesen ;-)
mit der kamera hinter die pfütze setzen und sich einsauen lassen ;-) 2 blitze hellen auf. ich war eingepackt in müllsäcke. kamera ebenfalls. nur das glas vorne von dem objektiv hat eben alles abbekommen!
eine gewisse ähnlichkeit ist natürlich nicht von der hand zu weisen ;-)
hier noch ein making of :D:D:D http://videos.mtb-news.de/videos/view/22384 viel spaß!
lensflare is bäääh
flims, neuer runca trail!