Alle Kommentare von mikeonbike

50 ziger rahmen... passt mir übrigens auch, du knirps 😉
danke - das ist ein skean legend... schützt den rahmen vor lenkereinschlägen... falls es mich mal waffeln sollte
schönes bike peg
"... nach hause telefonieren..."
ist doch total wurscht... das ist ne leichtbaupelle ... nimm deine schläuche und gut is...
was ist das problem?... dicht ist er... liegt eher an der dichtmilch...
komplette xtr, mcfk, tune, mavic crossmax elite...
klar - das ist ein SYNTACE Lenker Vector Carbon Low10 31,8 x 680 mm mit 8°... aktuell hier im angebot... https://r2-bike.com/SYNTACE-Lenker-Vector-Carbon-Low10-318-x-680-mm-8-SONDERANGEBOT
ist mir auch passiert... wollte eigentlich am vorderrad den barzo... auch nen schönes...
die kombi ist schon ok... für den xc und marathon einsatz mit vielen höhenmetern mir aber einen tick zu schwer...
ich habe die kombi race und speed im schrank liegen, aber noch nicht aufgezogen. der speed hat 598 gr, der race liegt bei 640 gr... anfassen und geruch erinnert mich schwer an schwalbe-reifen. mehr kann ich im augenblick noch nicht dazu sagen .
auch hi, jupp - optisch sind die reifen sehr schön. auch die verarbeitung ist klasse. die reifen sind supereinfach tubeless zu montieren und auf anhieb ohne milch dicht... gewicht und rollwiderstand ist leider lala... der vorderreifen hat dafür überraschend guten grip bei feuchten bedingungen. er terreno schlägt sich dabei auch wacker, ist aber eigentlich nichts für schmodder... da ich insgesamt viel auf gewicht und rollwiderstand achte, würde ich ihn wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen... da hatte ich das schon mal kommentiert und die gewichte gepostet : https://www.mtb-news.de/forum/t/xc-marathon-rennen-2019-reifenwahl.883238/page-9#post-16390179
spinnst du...!!!?
jao schick... aber der style der felgen... flöt
ziemlich cooles foto...
ne ne peg, sorry... ich werd gerade noch mal papa...