Alle Kommentare von Hifly

Hey Mega nen Trance X mit Coil... wie fährt es sich im Vergleich zum Luftdämpfer, gibt es Platzprobleme? Will genau das machen weil ich mir etwas satteres, sensibleres Fahrverhalten erhoffe, soll aber mein verspieltes Jumptrail Bike bleiben.. freu mich auf nen kleinen Erfahrungsbericht
Ansich schöne Bildidee, leider schafft die Kamera bei ISO 100 nicht mal ansatzweise ein rauschfreies Bild. Der Vordergrund ist total zerstört.
@md82 Seitdem ist noch nen etwas größerer Sprung dazu gekommen
Das freut mich, bitte noch 1,2 Wochen die Füße still halten wir machen noch die Anfahrt zum ersten double und dann machen wir oben auf. Dann braucht man auch nicht schieben!
Der Trail ist noch gar nicht fertig! Danke
Mega, da bekommt man richtig Bock auf Biken bei dem klasse Bild!
Hehe Grüß den Matt, Mt Cartier ist der Knaller! Einmal Heli muss drin sein
Ist sehr harter DH zwischendurch und echt fordernd. Aber auch einer der Besten Auf jeden Fall machen! Obwohl mir in Revelstoke die Trails auf Boulder Mt. am besten gefallen
Sehr geil. Old Goat fand ich noch besser
@badenac Was bei MTB-News teilweise Foto des Tages wird, würde bei Pinkbike nichtmal mit einem Like gewürdigt. Über Bildqualität und Komposition brauchen wir hier gar nicht reden. Aber der E-Bike Joke war mir wichtiger
Respekt, coole Aktion!
Bitte verschieben zu E-MTB News!
Endlich mal kein stolperbiken mit Alpenpanorama! Chapeau
Verdientes Foto des Tages!
@lipper-zipfel hab ja gar nix gegen wunderschöne Alpenlandschaft aber macht irgendwie schon ein großen Teil der FDT Gewinner aus

Mal ein richtig schönes Foto des Tages und nicht immer diese Alpenpanorama, Stolperbiken-Langeweile

Alles richtig gemacht, sowohl Fahrer als auch Fotograf!