Alle Kommentare von Nicthebig

Endchainless-Rolldownhiller
.. mit 0,5 Bar die Hanny Dart Trails runter..und sich Freunde am Lift machen, wenn jemand versucht den Ofen einzuhängen, oder wie?
ein Kenner ..hatte kein Orginool zum Abmessen und CAD Modellierung..
oey..:-)..hab mich doch mit den fetten Pellen schon an das 26'' Maß angepasst, Schritt für Schritt ..das fährt ja auch nicht, das rollt..:-)!

cheers
..und Alu Nippel..und natürlich sind die Rasten auch aus leichtem Aluminium..
Stratos S8 Superstar .
...das Race Link hat ein neues Heim. Die Gabeln oben sind bei Bedarf zu erwerben, dann PN an mich.

cheers
@Teaser nur zu..kaufen und fahren . Fahre die Monster T mit harten Federn und 5er Öl mit weniger Volumen als vorgeschrieben in der Druckstufe..war dieses Jahr damit im Scream 2 Wochen in Morzine und war mit der Performance sehr zufrieden..alte Liebe halt...

cheers
..zum Öl aufbewahren sind die Super
@ theschlaatz : hart geil aufgebaut Dein Scream...hast es wahrscheinlich leider nicht mehr . Will das Bike nicht mit modernen Bikes vergleichen, kann ich auch nicht, mein K9 DHler steht ja noch auf 26Zoll. Aber es ist auch zügig fahrbar, mit deutlich mehr Körpereinsatz und HASS . Auch nen Training. Natürlich wird es bei höheren Geschwindigkeiten und Bremswellen unruhig..dann schwankt es halt und in Steilabfahrten schiebt das Gewicht gut nach unten, Hangabtriebskraft lässt grüßen... . Bin aber mit der Performance mehr als zufrieden, harte Monster T Federn mit Öl und Viskositäten gespielt.. .
Wer fahren will, ab Morgen in Schulenberg.

cheers
..richtig 26 vorn und 24++ hinten ist mittlerweile unfahrbar . Da mein Downhiller nicht einsatzbereit war ging es damit 2 Wochen nach Portes Du Solei..was soll ich sagen, fuhr erstaunlich gut und hat echt Bock gemacht, der Reifen hinten bei 1 Bar grippt fantastisch auf Steilabfahrten. Also den Ofen gleich fürs DH Rennen am Weend eintüten .
In diesem Sinne

Cheers
@KurzerProzess: Klaro Mann!! Die Teile sind Sahne, der Preis inkl Einfuhrumsatzsteuer und Zoll allerdings auch . Grüße
Das habe ich natürlich noch und wird, wie der Name schon sagt als Race Bike mit 26 Zoll wieder aufgebaut, der Hinterbau geht einfach zu gut, es muss schneller werden. Derzeit steckt ne schwarze Big Ego drin, es wartet aber auf ne restaurierte Stratos S8 ultra, die ich noch nen bissl tunen mochte, reines Amifahrwerk zeitgemäß dann.

cheers
joa..also joahh..old school Big Bike eben. Fährt sich auf jeden Fall stabil und Monster Truck mäßig, muss mit männlicher Hand und Einsatz gelenkt werden, wenn Du ballern willst, ein Vergleich zu modernen Rädern würde ich nicht anstellen, diese Bike Kategorie gibts ja in der Moderne nicht. Die Super Monster hat schon massig Federweg, auch auch viel Sag...also bleiben, wenn Du draufstehst ca 24cm über...das passt dann schon hum Hinterbau. Das Rad soll ja auch nicht mit modernen Bikes mithalten können, ein Traum von damals...und das Fahren macht echt verdammt viel Bock...GRINS
Seismic Nabe wird schwer..dann eher Mal CAD anstarten...machen wir nen Set
8 auf der Seite liegendes Cheers auf die Big Bikes! I like Big Bike..und den Rest diskutieren wir noch..JUNGE..muss doch auch mal fertig sein
Mops mal
Verkauft? ..aber wieso?
Das Teil geht doch wie Huupe?
Meins zumindest !

Cheers
Naabend! Ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen..aber eine Super Monster zu bekommen ist meist ein wahrer Glücksgriff!!
Und wenn Du eine findest musst Du leider Geld in die Hand nehmen..denke die liegen je nach Zustand zwischen 1400-2500€!!
Solltest mal ebay.com und pinbike.com im Auge behalten..könntest Glück haben.

Grüße und Cheers


Nitroo