Alle Kommentare von wissefux

ich konnte grade noch soeben vor denen entkommen
federweg wird total überbewertet :-) schickes puristisches fahrrad !
täuscht die perspektive oder ist das hinterrad tatsächlch größer
die sattelhöhe gegenüber dem lenker läßt auf alles andere als einen "kleinen" holgi schließen
@"kritiker" (um es mal freundlich auszudrücken) : macht erst mal ein besseres bild mit selbstauslöser, dann reden wir weiter !
von der story hinter dem bild mal ganz abgesehen. das macht dem stuntzi so schnell keiner nach !
stuntzi ist sicher kein profi, aber er macht unglaubliche fotos von sich beim biken mit selbstauslöser. absoluten respekt dafür !
auf jeden fall mehr als foto der woche : nämlich foto des jahres ! war schließlich auch die tour des jahres ...

und mit schleichwerbung hat das mal gar nix zu tun ! mit irgendeinem bike muß er die tour ja machen. jeder hersteller hätte hier am lago stehen können ...
ahh, der neue racing team rahmen
da fahren tatsächlich autos durch ! wir waren glücklicherweise schon fast durch und konnten uns am ende des tunnels auf die seite retten. die italiener in den bergen haben ihre eigene fahrtechnik und meist kleinwagen ... damit wird dann recht flott durch engste gassen geheizt !
ne, war ein tunnel auf dem weg zum schloss tirol. absolut ungefährlich, solange kein auto kam
wächst das noch ?