Alle Kommentare von MirSch

Sehr geil
@matou : Ja, sowas wird es bei dem Guten wahrscheinlich auch gewesen sein. Der hatte auch eine Sonnenbrille auf. 😎

@WilliWildsau : Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Bei mir ist alles klar. Bei dir läuft es ja auch, wie man auf fb verfolgen kann. 👍
Wie gesagt. Im Endeffekt ist keinem etwas passiert, der Hund war auch entspannt und wir freuen uns über dieses lustige Foto. Hund mit Brille, der einen auch noch schön anschaut, mitten im Gap ist mir in 30 Jahren Mountainbiken noch nie passiert.
Also alles fein. 😉
@WilliWildsau : Natürlich war das nicht gut. Aber jede Aktion einer Notbremsung oder des Ausweichens wäre definitiv das größere Risiko gewesen.
Und wie gesagt ... Auf einer offiziellen Bikestrecke mit ausreichend Warnschildern für sämtliche Besucher geht man nicht von einem solchen Hindernis aus.
@Sanchpancho : So ist es
Das SX Trail ist einfach Kult und ein super funktionierendes Bike!
Mullet überzeugt mich allerdings nicht.
@f_t_l , @shape , @frostydragon : Endlosleier halt. Ski vs. Snowboard, BMX vs. MTB, Rollschuh vs. Inlineskate, Skateboard vs. Inlineskates vs. Stuntscooter, MTB vs. E-MTB, ... Immer dieselbe Leier.
Alles hat seine Daseinsberechtigung. Mir macht derzeit das E-MTB am meisten Spaß. Selbst bergauf macht jetzt Laune und bergab hat man einen vollwertigen Freerider unterm Hintern. Damit ist jede Ausfahrt wie ein Bikeparkbesuch.
Super Bike!
Danke für Eure Kommentare und die Sterne!
@Sanchopancho : Die E-Welle kommt unaufhaltsam. 😜 Ich will auch nichts anderes mehr fahren.
@numb87 : Ist ... nicht wird.
@Paddy_G : Mehr MTB geht nicht.
Sehr, sehr geil! Viel Spaß damit!