Alle Kommentare von matou

Hometrails
...und schickes Bike!
Stimmt! Und das HR ist auch nicht in der Luft!
Sorry, Coal, kann drin Foto nicht mehr in den Pool schmeißen, auch wenn es deutlich mehr Votes hat.

@Redaktion maybe?
https://fotos.mtb-news.de/p/2664525
Im Wartezimmer beim Tierarzt saß letztens auch jemand mit Hund mit Sonnenbrille. Bei dem war es eine Autoimmunerkrankung bei der UV Strahlung langsam zum erblinden führen würde...was es nicht alles gibt. 😮 Evtl hier etwas ähnliches.
...inkognito Mode auf inoffiziellen Trails
Beschde! 😁🤞
Ich würde sagen: Dort wo der Blitz "getroffen" hat, ist das Bild scharf eingefroren. Die anderen Bereiche haben eine Bewegungsunschärfe.
Ich glaube nicht mal das es Absicht ist.
Das wird eher so etwas sein wie "oh, mein Foto ist nicht im Pool, na dann klicke ich es kurz mal rein".
Dabei wird vergessen zu schauen ob andere Fotos im Pool sind.
@Falco
So deutlich wollte ich nicht werden.
@Zask06
done.
Weil keiner eine Auswahl vorgenommen hat...
Dank Dir! War überrascht was Handykameras mittlerweile können.
Verdient!
Mhh, nach Skwal's Logik dürften ich (und viele andere) dann fast keine Fotos aus dem Schwarzwald posten...dank 2m Regel ist nahezu jeder Trail verboten. Und nun?

Ein bisschen mehr Selbstverantwortung, weniger piensen & anschwärzen wäre doch schön!
Sehr geil!
...ach komm! Plastik-Kleber sollte noch überall zu haben sein!
@0818p, ich glaube deine Stelle ist weiter unten.
Ist das auf der 16er Serpentinen-Spielerei?

https://fotos.mtb-news.de/p/1806267?in=set
@ Nobby
Noch mal...aktuell wählt niemand mehr Fotos für den FdT Pools aus.
Die Fotos werden daher vom "System" automatisch stupide nach den meisten Likes sortiert und angezeigt....
Tärfenschiefe!