Alle Kommentare von Maxi

Westley (der Typ auf dem Bild) ist Guide bei Switchbacks und fährt nach eigener Angabe jetzt schon seit drei Monaten chainless. Er meint es sei ein super Training für Linienwahl usw. - womit er offensichtlich richtig liegt. Cooler Typ!
@addius8 Eine Delle reingefahren?
@brainman Uns wurde gesagt, dass alle betroffenen Hinterbauten zurück gerufen wurden um sie auf Post Mount 180 nachzuarbeiten. Die Hinterbauten der neueren Produktionschargen haben ab Auslieferung schon Post Mount 180.
hi @shield, nein - hab das foto nicht geblitzt. blitze allgemein sehr selten, versuche alles mit a.l. hinzubekommen. schön zu hören dass das bild gefällt.
sehr geiles bike, richtig kultig
richtig fett
Sehr schön. Auf Kohlern hätte ich auch mal wieder Lust.
Ist der offizielle Trail von der Innsbrucker Hungerburg hinab in die Stadt.
L, aber das wirst du morgen selbst nachlesen können.
Haha, ja das dachten wir uns auch, als wir die Bilder auf der Kamera angeschauten. Haben uns dann aber vor Ort noch versichert, ob das wirklich eine Delle im Standrohr war, die wir irgendwie übersehen hatten. Dem war aber nicht so, es war lediglich Kettenschmiere oder etwas ähnliches, das da aufs Standrohr geschmiert war.
wirklich sehr geil!
sehr geil!
Marzocchi hatte auf Anfrage in diesem Bereich zum Zeitpunkt des Test noch keine konkurrenzfähige Gabel lieferbar.
Geiles Bild David
@freesoul Musst nur rollen lassen, abziehen und den Flug genießen. Nicht so wild wie es aussieht.
26"-Laufräder
Gibt´s nicht viel zu überlegen, eindeutig das Vordere.