Alle Kommentare von Maxi

Leider danach. Hätte man mir auch vorher mal sagen können... Kameradenschweine
@BommelMaster "der hebel ist das beste am shapeshifter" - hmmm, warum bloß...
Bist ja bestens informiert. Bleibt wohl nicht aus - wo getestet wird da fallen Späne...
@MSTRCHRS du machst Sachen.... gute und vor allem schnelle Besserung!
geiles Bild!
Mensch Mensch Mensch, und das mit so nem kaputten Rücken... pass mir bloß auf!
Sehr geil!
@Riffer Ein Vergleichsbild kann ich leider nicht bieten, aber ein Vergleichsvideo.

http://videos.mtb-news.de/41063/test_specialized_ground_control_6fattie_27_
daheim ist´s halt am schönsten...
Westley (der Typ auf dem Bild) ist Guide bei Switchbacks und fährt nach eigener Angabe jetzt schon seit drei Monaten chainless. Er meint es sei ein super Training für Linienwahl usw. - womit er offensichtlich richtig liegt. Cooler Typ!
@addius8 Eine Delle reingefahren?
@brainman Uns wurde gesagt, dass alle betroffenen Hinterbauten zurück gerufen wurden um sie auf Post Mount 180 nachzuarbeiten. Die Hinterbauten der neueren Produktionschargen haben ab Auslieferung schon Post Mount 180.
hi @shield, nein - hab das foto nicht geblitzt. blitze allgemein sehr selten, versuche alles mit a.l. hinzubekommen. schön zu hören dass das bild gefällt.
sehr geiles bike, richtig kultig
richtig fett
Sehr schön. Auf Kohlern hätte ich auch mal wieder Lust.
Ist der offizielle Trail von der Innsbrucker Hungerburg hinab in die Stadt.