Alle Kommentare von FR-Sniper

deine Bikes sind immer so clean
@LBJörg vielleicht machst du ja irgendwann mal ein Video davon?!
würde ich mir gern anschauen !
der Jörg haut wieder einen raus hier
was man auf dem Bild nicht sieht, das Rad macht sooo Spaß!!!!
ist dem M wöhl nicht ganz geheuer
sollte auch keine Kritik sein!!!
ich hatte selbst mal vor ca 10 Jahren ein Alutech mit 160mm Gabel, das hat mir selbst zum Stolpern nicht getaugt! aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so! viel Spaß mit dem Rad und immer schöne Bilder machen
die Idee mit den Griffen gefällt mir und eine ZEB in einem HT hab ich auch noch nicht gesehen
ist das von diesem Jahr?
super Bild, hatte es schon bei Insta gesehn
hast einen neuen Benutzername? Fahrtechnik ist wie immer genial!
die junge Frau kennt man doch von Insta!
heisses Gerät
schnelle Besserung
Grösse scheint zu passen 8)

das Bild gehört hier noch rein....
https://www.mtb-news.de/forum/t/mit-dem-fat-bike-unterwegs-galerie.645545/page-602

mit Zuckerhut iss gut !!!
@sluette ich mein auf der HP seh ich es noch nicht?!
Die ander Testberichte und Fred's hab ich schon durchforstet....
könnte mir vorstellen das Bike wird genau so ein Erfolg wie das Pitch zu seiner Zeit, lieder findet man noch recht wenige Infos...
immer wieder was neues bei dir
sehr schönes Gelände
...und deine Frau suverän wie immer