Alle Kommentare von *Hobbes*

Ist nicht selber gebaut. Das Ganze kommt von Engin-Cycles aus den Staaten und ist sowohl was die speziell angepasste Geometrie angeht als auch die Verarbeitungsqualität ganz weit vorne.
Gruß *hobbes*
Ist eine Gravity Dropper
Wirklich sehr geil die beiden Yetis
Cool!
Sieht richtig gut aus das Rad.
Ja war gestern tatsächlich in Winterberg. Muss mich noch nen bisschen auf dem neuen Rad eingewöhnen, läuft aber schon ganz gut.
Echt sehr schönes Rad. Hab dich auch am Donnerstag in Winterberg gesehen und ich echt kommt das Orange richtig gut.
Vielen Dank für die durchweg positiven Bemerkungen.
Wenn ich sicher bin welche Feder ich brauche gibts noch eine aus Titan und dann ist das Rad fertig
Und das Grün sieht in echt nochmal wesentlich besser aus
Sieht wirklich richtig gut aus mit der neuen Gabel
wirklich sehr geil aber wie schon gesagt,
da muss ne Boxxer ran !!
war wirklich geil anzusehen
nochmal respekt !!
Ja ab und an bin ich am Ebberg anzutreffen
Wirklich sehr schön, viel Spass damit.

Was ist denn das für ne Rahmengröße sieht irgendwie so klein aus ??