Alle Kommentare von PietAM

Ist mein Fitness-Bike, umgebaut vom 26er CC-Bike auf 29er mit Rennradreifen, also jetzt 28“. Umbau ist gerade erst fertig geworden, darum noch der Garminhalter. Ride on!
Gerade erst fertig geworden, bin so gespannt wie sich 1x11 auf den Trails schlägt 🚵‍♂️👍
Bergbügeleisen
Hammer Bike!
Sieht Hammer aus, das Bike gefällt mir richtig gut! Bist Du das Bike schon gefahren?
Einfach nur wow
Aus der Perspektive sieht die Stelle fast unfahrbar aus, super Fahrtechnik, Daumen hoch!
Traildog Teddy soooo cool, klasse!
Schöne Trails in St. Martin habt ihr da
Sieht nach mächtig Spaß aus...
Biken mit Traildog, einfach nur klasse!
Und der Traildog immer an Deiner Seite, TOP!!!
Hammer, sehr cool!
Klasse der Dog, ist er auch dabei (Traildog)? Schöne Aussichten für einen Samstagmorgen!
Immer noch schön anzusehen das Superstroke