Alle Kommentare von Pixelsign

Gabs an dem Tag eigentlich auch irgendwas, was der Tobi nicht gefahren ist? πŸ€ͺ
So wie sich das gehört!
Wird Zeit das er mal eine Kooperation mit Better Bolts o. ä. macht damit er an vernünftige PVD beschichtete Titan-Hardware kommt 😬 .
Die Alu-Schrauben waren bei Scott schon immer sau weich. Da kann das Werkzeug so gut sein wie es will - nach dem 2. mal festziehen sieht es dann so aus. Besonders wenn der kleine T30 Torx mit 15 Nm angezogen werden will πŸ™„ .
Schöner Traktor - sieht sehr geil aus!
Nu emnde!
Sehr schön gemachte Bilder!
Persönlicher Geschmack: Mit anderem Sattel und konventionellerem Cockpit ist das Bike natürlich auch geil.
Der Peter bekommt aber auch einfach nicht genug!
Der Vorderreifen arbeitet aber schön am Stein !
Canyon Bike Kategorie 3: "Auch sporadische Sprünge mit einer max. Höhe von ca. 60 cm gehören zum Nutzungsbereich dieser Fahrräder." 🀘
Komplett irre was da mit den Hardtails abgeht!
Den wenigsten scheint bewusst zu sein was da mit dem windigen XC-Hardtail angestellt wird πŸ˜€ !
Göflaner Schartl 😁 !
Wenn die Style-Polizei anrückt, dann am ehesten wegen dem Twat-Gap zwischen Knieschützer und Hose. Das gibt mindestens 3 Jahre Knast, wenn nich sogar Kopp ab!
Wie viele Tiefenmeter sind es noch? JA!
Ist das Radebeul/Coswig die Ecke?
Es entsteht der Eindruck einer gewissen Scheuheit vor Wasser, so wie sich da am Rand vorbeigequetscht wird.
Das frage ich mich auch!