Alle Kommentare von erdling

Warum sollte es so wichtig sein die Schrift auszurichten. Das klingt immer etwas autistisch. Finden die Leute ihre Ventile nicht ?
Was geht mit dem Bike so ? Die Einsatzkategorie auf der HP hat mich etwas abgeschreckt. Kannst du mal deine Erfahrungen schildern ? Danke
Vielen Dank. Das ist die Standartfolie von Propain. Also nicht geplottet, sondern mit transparenten Rand. Wenn ich mir den Rahmen so anschaue bin ich auch froh das da etwas mehr Schutz ist. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch geändert und ein paar andere folgen noch. Man ist nie fertig wenn die Unvernunft zuschlägt
Geheimtipp: Wenn es schleift zwischen Reifen und Schutz - Einfach ein Handschuh aufs Rad legen und ein mal durchtreten
Tyee gibt es in AM mit Float DPS. Ansonsten macht man wohl mit dem v4.2 nichts falsch. War bei mir auch in der Auswahl aber ich wollte mehr Federweg.
Meine Hometrails und wenn das Wetter wieder besser ist in den Süden. Das Rad geht gut für Alles.
Ja. Aber kein Ersatz. Nur eine Ergänzung
Ist das das standart grey decal ?
Der entlacker funktioniert wie er soll. Braucht pro Schicht aber ein paar Stunden. Auf der Herstellerseite ist alles beschrieben. Hab schon 3 Rahmen damit entlacker.
Smitec E1 >https://www.smitec.de/e1-entlacker.html

Der greift kein Carbon an. Für Alu E2
Es gibt Entlacker für Carbon.
@leavetheworld: Die Decals bei den CF-Rahmen sind einlackiert.
Oder CC Helm. Farblich passts und performance ist eh überall ähnlich
Fox 36 ?
Wie geht das ?
In welchen Einsatzbereich ? Auch Trailstar ?
Das sind nur ca. 5 mm mehr Gesammtbreite vorne. Aber durch das größere Gesamtvolumen kann ich weniger Druck fahren und habe sehr viel Grip vorne. Und hinten Leichtgängigkeit. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe in dieser Bikekategorie meine Reifenfrage für die nächsten Jahre geklärt.