Alle Kommentare von Alpine Maschine

@316
Ich wechsele meine Avatare häufiger als meine Unterwäsche. Falls mich mal jemand nicht wieder erkennnt -> Galerie
Anners. Aber lange keine Lust gehabt.
Schönes Tier!
Klar, aber immer noch kompoakter unterzubringen als diese Kompressor-Einheiten. Und billiger, von Varo gibt es so etwas mit 6l, das kostet dann auch gleich 120 Euro.

Und allemal drucksicherer als so ne Cola-Flasche ist das Dingens auch ...
Boah, Philippinen! Beruflich? Auf jeden Fall viel Sapß!

@Endurowander: Klar, gerne. Evtl. kann @myrkskog dann die Unterschiede zu seinem zeigen.

Ich fänds jedenfalls geil. So ein kleiner Kompressor mit Tank, wie im Thread zur Trek-Pumpe empfohlen, ist nämlich immer noch ein Riesentrumm. Und ein Feuerlöscher kompakter ...

Merci schon mal!
Hi Myrkskog,

Du könntest nicht nachträglich noch einen kleinen DiY-Thread dazu aufmachen?

Noch mal kurz auseinander nehmen, alle Teile zeigen und dann der Reihe nach wieder montieren (mit Fotos).

Das wäre so was von
Da würde ich sofort Anzeige stellen. Die Polizisten wägen die Mittel nicht ab und gefährden dass Leben des Delinquenten. Und das wegen einer Ordnungswidrigkeit? NFW!

Hinterher kommt der nur im Auto ...

Also immer wissen, wo die nächste Bullenschleuse ist ..
Note oder Punkte?

Aber die hat gedoppt, die schwitzt ja nicht ma!
Das Kleid oder das Mädchen?

Nein nein ... Das die Preise von berg-ab so manchem stinken, das ist schon klar ...
Kann ich bestätigen.
Jipp, ist aber schon ein paar Monate her.

Aber da lohnt sich das regelmäßige vorbeisurfen. Der Troy Lee für 150 war auch nicht schlecht...
Klickies! Dann isses ja klar ...
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, bin da dem Nasslack emotional eher verbunden mittlerweile ...
Ja merci für die Info.

Hab mittlerweile ein Ion erworben, das möchte ich neu machen lassen. Farben sollen werden: Grüner Hauptrahmen, grauer Hinterbau (gunsmoke-/pewter-mäßig), Pewter-Naben mit schwarzen Felgen und Speichen, grüne Nippel, Gabel/Vorbau/Lenker in weiß (wahrscheinlich).
Jetzt frage ich mich, ob ich den Hauptrahmen eloxiert haben will (aber eher hellgrün) oder ihn in apple-candy-green lackieren lassen. Hinterbau das gleiche ...
Es sei den, es wird was mit einer günstigen Dorado, dann ist mein ganzes Farbkonzept über den Haufen geschmissen ...
Für das Helius AFR, wegen dem ich ursprünglich nachgefragt hab, hab ich mich jetzt für ein Design im Martini-Racing-Stil entschieden. Dauert aber noch, bis ich das umsetzen kann.
Ja, das stimmt. Aber zwischen hellgrün und british racing green bestehen ja schon Unterschiede. So doll unterschiedlich sollte es nicht ausfalllen. Aber wahrscheinlich komm ich um 'ne klassische Lackierung nicht herum.
Danke für deine Meldung!
Wie heißt denn die Farbe? Nur "grün elox."? Würde mein N auch gern grün machen und am liebsten eloxieren, soll aber eher so candy-grün werden.
Topgeiler Rahmen auf jeden Fall!