Alle Kommentare von sms

jawoll, dreckig wie sau... so muss das aussehen!
Deine Waage wiegt 7,44 kg
Oooooohhh
ganz schön ..... bunt
Soweit ich mich errinnern kann, habe ich die original Kettenblattschrauben verwendet, weil der Alutech Bashguard an der Schraubenstelle recht dünn ist. Mag sein, das der letzte Gewindegang nicht voll genutzt wird, hält aber wunderprächtig.

Der Bashguard heisst Alutech Save Disc Extrem und den gibts u.a. bei http://www.alutech-bikes.com im onlineshop.
Atera Strada DL 2

Einen Thuleträger hatte ich mir vorher auch angeschaut, aber der Atera ist wirklich erheblich anwendungsfreundlicher. Kam komplett fertig montiert im Karton. Zum Anbringen ans Auto ist keinerlei Werkzeug nötig. Auch zum Fixieren der Räder braucht man kein Werkzeug. Meine Räder hatten fast auf Anhieb gepasst, ich musste und eine Flügelmutter lösen (große Mutter per hand) und eine Reifenaufnahme weiter nach aussen schieben, für den längeren Radstand vom Demo. Das wars. Der Träger ist u.a. per Schloss auf der Kupplung gesichert, die Räder werden jeweils einzeln ebenfalls per Schloss gesichert. (alles über 1 Schlüsselpaar) . Die Ausziehschiene, damit man auch in Beladenem Zustand an den Kofferraum kommt funktioniert perfekt und leichtgängig. Bis jetzt bin ich mit dem Ding absolut zufrieden.
Dann würde ich mal sagen, beides gut hinbekommen
Und voll bequem
Mercyyyy
hallo, wo gibt es den? wieviel hub hat der? bitte pm
Klar doch
Shaman Racing Enduro
"Also mein Truvativ bringt ca.260 Gramm auf die Waage,ist schon al leichter und wird auch in Downhillrenncircus benützt....Leichtbau findich anders...."""

Hahahaaaaa, wenn man keine Ahnung hat.....
so langsam wird es!!!!
Donkeeee
100eu günstiger glaube ich kaum ... habe gerade mal 65,28 Euro bezahlt .... heheheeee