Alle Kommentare von Paddyhst

Der Dämpfer ist doch gesperrt oder??
Dämpfer?? Wo hat der sich denn versteckt?
Mega gut !
zu viel 29
jo geht klar, like!
ihr habt ein ding zu laufen. der empfänger hat den kleinen spaß verstanden. mit dem rest hat keiner geredet. wenn ihr nichts besseres zu tuen habt als euch darüber aufzuregen tut ihr mir leid. ende
...habe ich schon über dein Verkäuferprofil in Erfahrung gebracht. Der Verkauf sicher wegen 27,5" Umstieg? .. warst du sonst zufrieden mit dem Rad oder gab es nennenswerte Probleme mit dem Rahmen?
was hast du hier für eine Rahmengröße ?
MfG
@Friendsofmine welche Farbkombi?? Alle Anbauteile sind schwarz
..Foto stammt ja aus 2016 @xMARTINx , aber ich gebe euch beiden Recht..
leider wir dort nicht viel gemacht .. und was gemacht wird ist unnötig
die Landezone befindet sich auf der anderen "Straßenseite"
War halt mit Handy und nicht mit Weitwinkel fotografiert..
wer hat, der kann
na Hauptsache das Outfit stimmt
@f_t_l dann würde ich an deiner Stell vorsichtig sein https://fotos.mtb-news.de/p/2306533
Foto des Jahres
hübsch aber mir zu viel **bling bling**