Alle Kommentare von sugerrob

sau starkes Bild
Alles mit der Ruhe Kollegen, der wunderschöne trail , der in dieser schönen Schlucht endet, wird Ende der Woche gepostet. Ride On!
Wir tragen unser Radl immer
scheens Buidl
Super Buidl aus dem königlich bayerischen Freireitgebiet Flow Valley. Nice shot with a nice Girl ,Dude!
Es ist schon unglaublich, wie man sich hier von ein paar frustrierten Büröhengsten beschimpfen lassen muss, wenn man ein paar Tage im Urlaub und nicht online ist. Wir verhandeln seit Monaten mit den bayeischen Staatsforsten, mehren Gemeinden im Flow Valley und dem DAV und suchen nach einer vernünftigen Lösung. Wir haben eine DIMB IG Bayerisches Voralpenland gegründet um auch ein öffentliches Sprachrohr der Mountainbiker in unserer Gegend zu haben, hier können sich auch gerne alle Miesepeter beteiligen, die hier gerne in den Foren unter abenteuerlichen Profilnamen ohne Bild große Sprüche reißen und von nix a Ahnung haben, aber davon reichlich viel! @ Tobsinger: Eß bitte weiterhin deine Wurstsemmel auf dem Parkplatz und trink dein Dosenbier daheim, auf solche Leute mit unqualifizierten Bemerkungen können wir im Flow Valley gerne verzichten. Bei Flow Valley geht es um trailbiken in unsere schönen bayrischen Heimat und da wollen wir alle in 10 Jahren auh noch fahren können. Deswegen liegt uns viel am Herzen hier ein vernünftiges Miteinander von Wanderern und Bikern zu schaffen, vor allem wollen wir aber auch ein legales Trailriden schaffen, diese ganzen Ziele können aber nicht in ein paar Wochen erreicht werden, aber wir werden uns weiter dafür einsetzen, aucun wenn wir es hier nicht posten, in dieser Ruprik geht es um schöne Bilder und nicht um Tourenvorschläge! Ride On. Da Oidwirt
Game over!
Merlin, kost scho moi mitkema!
sowieso!
im Flow Valley!!!
keine Ahnung wie des grün heißt, bei dem ELOXIERER gabs nur 4 Farben: grün, blau , schwarz und rot, dafür kosts a net vui!
zum Heulen bleibt da koa Zeit mehr!
zu jedem outfit ein passendes
@Malcolmx: Was man auf den Bild eigentlich nicht sieht, da ist eine kleine Stufe vor der ausgesetzten Stelle, deswegen erstmal die direkte 90 Grad Linie. Hab Kopf und Kragen riskiert für des Buidl, aber mal ehrlich, sind wir hier im IBC Foto Forum nicht alle kleine Poser. Ich wünsche allen Ridern weiterhin vor allen Viel Spaß beim Radeln und dieses unbeschreibliche Grinsen nach so einem MEGA Trail! Ride on. da Oidwirt
Find ich auch. THX for the votes!
der Tag wird mir länger in Erinnerung bleiben!
super Buidl, den Sonnenaufgang hätt ich auch gern gehabt, statt im Nebel zu stehen!!!!