Alle Kommentare von foenfrisur

Blindschleiche
Sieht man in letzter Zeit wieder öfter. Zumindest hier...
Und als er den Hügel in dieser unheimlich schiefen Landschaft endlich erklommen hatte, ist ihm die Fuhre geborsten^^
"Titanal heißt das Material für extreme Dauerbeanspruchung..."

Klingt wir der Werbeslogan eines Dildoherstellers...
Das ist schon klar. Aber auch ohne Prüfungspflicht wird der Fahlehrer dich nicht einfach so zum Amt rennen lassen, wenn du die Karre nicht fahren kannst.
Ich sehe das so: Die 5x90min sind reine Pflichtstunden und bis du die Dinger sicher auf die Straße/Autobahn bringst, muss es Übungsfahrten geben. Ob auf dem Übungsgelände oder auf Parkplätzen...
Ich kenne keine Fahrschule, die ihre Schüler zu Anfang gleich durch die Straßen lenken lässt. Selbst wenn du für große Scheine schon Vorkenntnisse hast, wirst du erst mal zeigen müssen, ob du überhaupt fahren kannnst.
Sonst könnten die ja gleich ne Strichliste anlegen, von welcher Fahrschule die meisten Unfallopfer kommen.
Naja...wem willste denn in 5x90minuten beigebracht bekommen, wie er mit nem Mopped zu fahren hat? Mit Vorkenntnissen mag das gehen, aber Anfängern? Fängt doch schon beim Schalten an....dann die Grundfahrübungen. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand drauf verzichtet. Und der Fehrlehrer muss sicherstellen können, dass diese Dinge sitzen, bevor er den Fahrschüler auf die Menschheit los lässt.
Klar...ist schon beschlossene Sache und die Rahmenbedingungen stehen bereits fest. Ab sofort und für alle ab 25 Jahren und min. 5 Jahren Führerschein Klasse B.
(Minimum) 5x 90min Praxis + 4x 90min Theorie.
Kostenmäßig wird man wohl bei etwa 5-600EUR landen, wenn man mit den vorgebenen Praixeinheiten auskommt.
Wenn fertig, kannste dir den Zusatz in den Führerschein drucken lassen, der dich dazu berechtigt im Inland eine 125er mit maximal 11kW zu fahren.
Und? Was sagt ihr dazu, dass sich Scheuers Vorschlag durchgesetzt hat?
Fährt mit Strom, kostete mit zwei Akkus ca. 4200EUR, ist knapp 75kmh schnell (langsam), 120km Reichweite bei unsparsamer Fahrweise. Hab ich mir für den Weg zur Arbeit gekauft, damit ich nicht ständig im Stau stehen muss. Und auf der Arbeit kann ich das Teil kostenlos an der Photovoltaik laden.

Lass sie labern! Bist hier richtig mit deinen Fotos!
Noch'n bissl groß das Rad, aber sie ist ja in der glücklichen Lage da rein zu wachsen


Tötet es, bevor es Eier legt!
Quatsch Bunny...einfach drüberbolzen.
Was glaubt ihr, wie das bei mir aussehen würde!
Ich sag nur Michelin Männchen

Foto des Jahres!

Wenn dat der Artur wüßte!!
Hallo! I Bims, der Khujang vong Russe her. lol.

Fehler gefunden! Einer fährt ein super exklusives Pininfarina MTB^^
Mal im Ernst. Ich seh auf Bildern von solchen Funden fast immer nur Altmetall. Was treibt einen dazu, gewerbsmäßig alte Fahrräder zu klauen?

Teileverkauf kanns ja kaum sein. Was will man da verkaufen oder sonstwie zu Geld machen? 80er Jahre Nabenschaltungen? Starrgabeln? Abgewetzte Reifen?
Oder zählt für die nur der Schrottwert?

Oder werden die besseren Teile garnicht erst gezeigt?


Naja, ich hoffe da findet der ein oder andere Drahtesel wieder seinen Besitzer.

Wenn das aus Alu, Edelstahl oder Titan ist, ist alles gut...ansonsten rostet der Hobel doch weg wie nix