Alle Kommentare von Dusius

Absolut verdient das Bild
Und was macht man nun mit dem ganzen Scheiss?
Also meine war nach zwei Monaten defekt, Fox ist das letzte..
Also ich persönlich finde es einfach nur hässlich
Dieser Reifen am Rahmen ist das beste
Auf jeden Fall nicht gegen Schleifspuren am Hinterbau.
Alter, wer verschwendet denn so seine Zeit?
@Osti @BommelMaster Ich wollte hier niemenden schlecht machen, natürlich respekt für das Bauen einer Gabel, ich denke aber nicht, dass hier jemand dem Großen Herstellern etwas vormacht (meine subjektive Meinung)
Ist ja jetzt aber auch keine Raumfahrttechnik in so ner Gabel..
Ich wills nicht schlecht reden aber es ist nicht mehr als ne Gabel.
Viele Eindrücke sind ja auch subjektiv.
@sevenfilms_micha

Es geht doch gar nicht um dich.
Es gibt schon seit Jahren keine richtige "Wahl" mehr für das FDT. Das Thema interessiert keinen bei MTB News, damit kann man kein Geld machen
Haha, ne is klar, ich sehe das schon auch so, aber eben diese Flasche ist alles andere als schön (im Vergleich zum rest)
Die Flasche *lol*
Kein Helm !!!11111 Erster!!!1111
So sehen doch alle Liteville fahrer aus.
Hab euch ein like gegeben
Vielleicht Denkmalschutz? das lässt man dann besser verrotten bis es einstürzt, dann kannst neu bauen
5 Likes, is schon ne andere Liga
Falco war heute wohl der einzige, der Lust hatte sein schlechten Bilder zur Wahl zu stellen *lol*